Wie geht CD raus?

das ist schon richtig, andererseits schadet es auch nicht tagsüber mit "licht an" auto zu fahren; die frage nach dem sinn bleibt für mich hier allerdings auch offen...
 
Achja, und 2 Schreibprogramme hab ich mir noch downgeloadet: Open Office und bean. :) Vor allen anderen Sachen werd ich mich hüten! :)

Aber noch eine Frage hätte ich da. Ich habe 2 MP3-Player von Sony. Die Installations-CD dazu, ist nur Windows-kompatibel. Wie mach ich das denn dann, wenn ich Songs künftig auf die MP3-Player bekommen will?:(
 
steck die dinger mal an; normal sollten sie einfach wie ein usb stick erkannt werden und du kannst die musik im finder per drag&drop drauf ziehen
 
.. ausser ClamXav...

Schmeiß das Programm wieder runter.. Auf nem Mac hat nen Virenscanner nix zu suchen. Ist eben keine Windows Welt.. Davon mal ganz abgesehen, bringt Snow Leopard für glaube 1 -3 Schädlinge einen Scanner schon mit..
 
manue, danke, werd ich probieren. :)

ReaperX, mal kucken, ich bin etwas ängstlich, was Viren und sonstiges betrifft...:confused:
 
manue, danke, werd ich probieren. :)

ReaperX, mal kucken, ich bin etwas ängstlich, was Viren und sonstiges betrifft...:confused:

Es gibt aber schlicht weg mit Viren kein Problem. Genau das ist ja der Grund, wieso Du nen Mac hast!
 
manue, danke, werd ich probieren. :)

ReaperX, mal kucken, ich bin etwas ängstlich, was Viren und sonstiges betrifft...:confused:

Normal wenn man aus der Windows Welt kommt, auch wenn mein letztes Virenproblem anno 1995 war mit DOS (jaja, die bösen Shareware Spiele auf Diskette). :augen: Aber in der Mac Welt hast du wirklich nicht wirklich was zu Befürchten. Ich bin auch grad vor kurzem erst zu Mac gewechselt, aber nicht aus Sicherheitsgründen
 
das ist schon richtig, andererseits schadet es auch nicht tagsüber mit "licht an" auto zu fahren; die frage nach dem sinn bleibt für mich hier allerdings auch offen...

Licht am Tag ist schon gut, aber klingeln wenn man aus dem Haus geht?
 
Also der Windows-Mailfreund, dem ich (dank ClamXav) eine Mail OHNE Virus weitergeleitet habe, wird auch weiterhin ein Freund bleiben...;)
 
Der Win-Freund soll sich gefälligst selbst einen Virenscanner zulegen, das ist seine Baustelle.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: heaDrOOMx
Also der Windows-Mailfreund, dem ich (dank ClamXav) eine Mail OHNE Virus weitergeleitet habe, wird auch weiterhin ein Freund bleiben...;)

Schön und Gut, aber ich hoffe für deinen Freund, dass er auch ohne deine Heldentat dazu in der Lage ist ;)
 
das letzte "virenproblem" unter osx war meines wissens nach ein trojaner in einer illegal zum download angebotenen iwork09 version. naja selbst schuld wer sich gecrackte software lädt...

...und ein virenscanner hätte im übrigen selbst hier nix genützt...
 
Okay, ich werd mich dann mal durchringen und es ohne versuchen.
:)


Danke, nochmal euch allen für die Hilfe! :)
 
Schön und Gut, aber ich hoffe für deinen Freund, dass er auch ohne deine Heldentat dazu in der Lage ist ;)

Aber mit der Grösse des Freundeskreises steigt auch die Wahrscheinlichkeit, daß einer NICHT dazu in der Lage ist.
Ausserdem möchte ich als MacUser nicht unbedingt einen Ruf als Virenschleuder bekommen ;)
 
Sorry MacRiesling, aber du zielst vorbei.

Wenn "dein" Freund sich nicht selbst schützt, kommt es auf "deinen" Virus auch nicht mehr an.:)
 
Sorry MacRiesling, aber du zielst vorbei.

Wenn "dein" Freund sich nicht selbst schützt, kommt es auf "deinen" Virus auch nicht mehr an.:)

sehe ich ganz genauso, zumal schon ein großteil der viren von den mailprovidern wie web/gmx herausgefiltert werden...
 
Aber mit der Grösse des Freundeskreises steigt auch die Wahrscheinlichkeit, daß einer NICHT dazu in der Lage ist.
Ausserdem möchte ich als MacUser nicht unbedingt einen Ruf als Virenschleuder bekommen ;)

Mal davon abgesehen, was Du für Fragwürdige Mails weiterleitest, sollte jeder deiner Freunde in der Lage sein, damit umzugehen und das System so gesichert haben, das die Schädlingen eliminiert werden mit entsprechender Hard- und Software... ansonsten sollten sie einen Gameboy in betracht ziehen. Du bist schließlich nicht der einzige auf der Welt der Viren verschickt ;)
 
Der Win-Freund soll sich gefälligst selbst einen Virenscanner zulegen, das ist seine Baustelle.

genau, soll die olle doch die pille nehmen, das ist doch ihre bau(ch)stelle.
;)
 
OMG, welch ein Quatsch in diesem Zusammenhang.:rolleyes:
 
OK OK, strike!
ClamXav hat ja auch noch nie was gefunden und dient eigentlich nur als Reminiszenz an die 'guten alten' Windows-Zeiten :cool:
 
Zurück
Oben Unten