Wie gefällt euch die Navigation?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vevelt

Vevelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.633
Reaktionspunkte
1
...auf meiner Seite: Vevelt's World ? :D :D :D

Nun gut, ein wenig "geklaut", aber eben passend zum Inhalt der Webseite. Ich hab' ersteinmal nur die Startseiten der Themen umgebaut...

Lieben Gruß, Vevelt.
 
läßt sich gut navigieren... das wolltest Du doch hören :D
 
Tja, die Rezepte kann man immer noch nicht sehen...
Schade, ich habe wirklich Hunger...
Aber, die Navigation kommt mir irgendwie bekannt vor... :confused: :D
 
@blalalama: Bin auch gern für Design und Verbesserungsvorschläge offen :D

@moegeler: Tja, im Moment ist die Zeit etwas knapp, aber es kommt, ganz bestimmt irgendwann (im Spätherbst, spätestens im Winter)

Lieben Gruß, Vevelt.
 
Stimmt, Wiedererkennungswert ist da. :D

Seiten navi funktioniert gut. Schöne Seite!

und sich neidisch wieder seiner Arbeit zuwendet

;)
 
deine seite ist super!
 
ja, hast den Unterton mitbekommen ;)

Schlecht finde ich das Design nicht, die Navigation ist übersichtlich und verständlich, wie es sein soll. Nur, wird dieses Design inzwischen auf so vielen Seiten benutzt, dass es allmählich irgendwie langweilig und überladen auf mich wirkt. Das ganze etwas schlichter (ein bisschen weniger Rundungen in den Tabs) und mal eine andere Farbwahl, als die "Aqua"-Palette kann das Auge auch erfreuen ;)

Gruß
blalalama
 
@blalalama: Ich hatte anfangs keine Rundungen bei den Reitern, das sah aber sehr schlicht und kantig aus, so dass ich mehr Rundung eingebaut habe. Ich will mit Farben und Strukturen (Brushed-Metal) noch ein wenig rumprobieren, möglicherweise finde ich noch was schöneres... :D
(Zum Glück werden die Buttons durch PHP erzeugt, so dass ich Farben, Grafiken und Schriftarten usw. einfach austauschen kann... :D :D :D)

Aber von der Reiter-Navigation bin ich schon überzeugt, dass das sehr übersichtlich und benutzerfreundlich ist.

Lieben Gruß, Vevelt.
 
ja, im bereich der navigation fällt mir auch nicht viel besseres ein. die reiternavigation ist einfach am übersichtlichsten, solltest du auch so lassen.

aber mit den farben kannst du ja noch ein bisschen spielen. wie wärs mal mit g5 design? ach nee, das geht dann wieder zusehr in richtung "brushed metal"... probier einfach aus und ich kann dann sagen, ob es mir gefällt :D

gruß
blalalama
 
hallo vevlet (nicht velvet)

ich war gestern zum esten mal in diesem forum, obwohl ich schon seit ca. 10 jahren nur noch mit macs arbeite.
heimat, heimat!! es gibt sie also tatsächlich, die angefressenen, überzeugten macianer.

deine seite find ich schön. die buttons etwas gross, aber insbesondere das rollover im imac find ich lustig.
klar ist sie auch, deine navigation. gratulation.

gruss, stefan
 
Original geschrieben von stefaneck
hallo vevlet (nicht velvet)
 

Vevelt und nicht vevlet.

:D

Konnte ich mir nicht verkneifen.
 
ja, ja, hab's dann auch gemerkt, dass er nicht vevlet sondern vevelet heisst!

oder so ähnlich, gell.

stefna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten