Wie gefällt Euch das Design des iPod HiFi Docks?

Wie findet Ihr das Aussehen des Hi Fi Docks?

  • Sehr gut. Apple wird seinem Ruf, innovative Designs zu erschaffen, gerecht.

    Stimmen: 34 20,9%
  • Schlecht. Apple wird seinem Ruf in Sachen Design nicht gerecht.

    Stimmen: 32 19,6%
  • Ich finde das Aussehen akzeptabel.

    Stimmen: 39 23,9%
  • Ich finde das Aussehen so inakzeptabel, dass ich mir das Gerät nie kaufen würde.

    Stimmen: 32 19,6%
  • Aussehen ist zweitrangig. Nur der Klang zählt.

    Stimmen: 12 7,4%
  • Das Gerät sieht zwar Ok aus, aber ich finde die Features unzureichend.

    Stimmen: 31 19,0%
  • Keine Meinung.

    Stimmen: 6 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    163
Nicht mein Fall, da lob ich mir meine Anlage mit feinsten Röhren ;)
 
Padde schrieb:
In zwei getrennten Gehäusen, pique, damit die Stereofonie zum tragen kommt. Das ist aber bei der Apple Brüllkiste nicht der Fall.

iPod Hi-Fi. Stereosound ganz neu. ;)

mein kommentar bezog sich auf "rein optisch betrachtet"
 
CheGuevara schrieb:
bose-sound-dock__h__167941a.jpg


Find ich besser und hübscher :)

Ich auch. Diese rechteckige Apple-Boy, auf der oben ein iPod in den Himmel ragt, ist doch echt ein Witz dagegen.
 
lundehundt schrieb:
Wenn im Apple Store 30 Lautsprecherloesungern fuer den iPod angeboten werden und 16 verschiedene Huellen dann ist das OK und keine Sau regt sich darueber auf. Sobald Apple aber eigene Produkte dazustellt geht ein abfaelliges Raunen durch die Community.

Ich habe keine Thread gefunden der sich ueber das Bose Sound Dock aufregt - ist vom Konzept her aehnlich - aber leider etwas teurer als die Loesung von Apple :)

Da wir hier in einem Apple-Forum sind, kannst Du nicht erwarten, dass hier über iPod-Zubehör von Drittherstellern abgelästert wird. Das interessiert hier keinen. Wenn Apple aber selbst Zubehör herausbringt, sieht das schon anders aus. Die Firma muss sich an ihren eigenen Ansprüchen messen lassen, die da wären: "Wir sind keine Ingenieure, wir sind Künstler", "Wir sind ein innovatives Unternehmen", "Wir legen Wert auf ausgereifte Designs". Und was ist nun? Da bringt Apple eine hässliche und wenig innovative Boombox mit unmöglich platziertem iPod Dock zu einem dreisten Preis auf den Markt. Sollen wir jetzt Beifall klatschen? Jobs wird langsam übermütig, wie ich finde.

Es ging gestern uebrigens primaer um den Mini mit Intel Prozessor. Das ist aber offensichtlich nur den wenigsten aufgefallen.

Aber so ein nicht allzu prall ausgestattetes Gerät für 933€ (wenn man Maus und Keyboard mitbestellt) haut niemanden aus den Latschen, oder? Ich hätte mir mehr Home Entertainment Features gewünscht (TV-Aufzeichnungsfunktion out of the box, etc.). Entweder das, oder aber einen kleineren Preis.
 
Ich finde es einfach nur zu teuer.
Ich würde mir da lieber iPodDock und Soundsticks kaufen. Und ein paar gute Kopfhörer für unterwegs hab ich mehr von :).
So hab ich es bei mir auch.
 
übrigens, falls es interessiert, so denken hifi fans und über das teil. anscheinend ist auch der eine oder andere apple fan dabei.

klick

@pique: dann hab ich dich falsch verstanden ;)
 
Padde schrieb:
übrigens, falls es interessiert, so denken hifi fans und über das teil. anscheinend ist auch der eine oder andere apple fan dabei.

klick

@pique: dann hab ich dich falsch verstanden ;)


scho recht. ;)
 
snoop69 schrieb:
Atari hat vor Unzeiten mal (angeblich) massenhaft das grandios geflopte Spiel "E.T." in irgendeiner Wüste verbuddelt. Apple soll das gleiche mit LISA gemacht haben, weil der Macintosch viel billiger war und LISA das Wasser abgegraben hat.

hehehe, das ist gut, also ab damit in die wüste ;)
 
Also ich muss doch mal was positives sagen! Ich habe keine Stereoanlage im Wohnzimmer! Und ja, ich habe mir die Hifi gekauft. Haltet mich für bekloppt, aber der Sound für mich ist mehr als ok. Das Design finde ich gut, da es puristisch ist und ohne viel schnickschnack. Ich fand das schon immer doof bei den ganzen Anlagen, dass die vielen Lichter leuchten und was man nicht alles machen kann! Ist bei mir wie mit Handys. Telefonieren muss man können!
Das Bose-System finde ich nicht so gut. Und der Preis? Wir wissen alle, dass Apple nicht die preisgünstigste ist!
Jedenfalls steht die Hifi nun auf meinem Board und macht ordentlich bums...
 
Ich wollte auch nochmal meinen Senf dazugeben.

Hab heute das "Ding" zum ersten Mal Live im Shop gesehen und bin mehr als enttäuscht. Das Teil wirkt, in meinen Augen, extrem billig. Und das Plastik ist wirklich mehr als billig. Außerdem fehlt definitiv eine AirportExpress-Funktion. Warum kann man die Hifi-Docks nicht einfach per iTunes als Lautsprecher einbinden? Ich meine ich stecke doch nicht immer meinen iPod oben rein und sonst ist das Teil ein lebloser Plastikkarton.

Wäre das Teil als "Lautsprecher" bei iTunes ansprechbar, dann würde ich es mir überlegen. Aber einfach so? Nein, niemals und schon gar nicht für den Preis.
 
Zurück
Oben Unten