Wie ganzen Ordner per FTP downloaden?

M

Mystras

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
952
Reaktionspunkte
6
Hallo ich will von einem FTP Server einen ganzen Ordner mit allen seinen Dateien downloaden. Um den Weg zu sparren alle die Dateien eins nach dem anderen abzurufen, welches FTP programm kann das machen?
 
Transmit .. Das geht super, einfach mit Drag&Drop reinziehen und fertig! :)
 
oder auch Cyberduck; ebenfalls Maclike mit drag and drop
 
Zum runterladen reicht auch den per Finder zu mounten. Nur hochschieben ist nicht..
 
Cyberduck und Finder sollen nur für OS X nützlich sein. Ich frage für OS 9.xx.
 
Ein alte Version von Fetch für OS 9. Such einfach mal bei Versiontracker.com im Bereich OS 9 nach FTP.
 
Transmit war Klasse und für OS 9.xx ist kostenlos
 
ich bin mit NetFinder sehr zufrieden. Fensterdarstellung genau wie der Finder, Drag&Drop, Datei-Browser, etc.
Sehr einfach in der Handhabung.

Edit: gibts für OS 8/9 und X sowie mit einem Patch für Deutsch

Gruss

.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe als es os9 noch gab immer fetch benutzt. war immer problemlos das programm.
 
nicolas-eric schrieb:
ich habe als es os9 noch gab immer fetch benutzt. war immer problemlos das programm.
OS9 gibt's immer noch... :rolleyes:

Fetch hab ich auch benutzt, bis ich dann mal auf NetFinder gestossen bin.
Seither hab ich's nie mehr angerührt. :cool:

Gut' Nacht ;)
 
ja, os9 gibts noch. genauso wie es windows 3.11 auch noch gibt...
 
Mystras schrieb:
Hallo ich will von einem FTP Server einen ganzen Ordner mit allen seinen Dateien downloaden. Um den Weg zu sparren alle die Dateien eins nach dem anderen abzurufen, welches FTP programm kann das machen?
gibt es etwa wirklich eins, das dies nicht kann? diese absolut grundlegende funktion sollte jedes (!) ftp-prog haben, sonst ist es keins.

ansonsten: captain ftp, cyberduck, rbrowser lite...
 
BEASTIEPENDENT schrieb:
ansonsten: captain ftp, cyberduck, rbrowser lite...
Leute, schaut doch bitte jeweils, WO ihr postet, bevor ihr solchen Quatsch schreibt.
Wir befinden uns hier im Mac OS Classic Forum !

Schon der dritte Post in diesem Thread, der sich auf OS X bezieht, tststs :rolleyes:

@nicolas: will jetzt hier keinesfalls eine Grundsatzdiskussion lostreten, aber OS 9 mit Win 3.11 zu vergleichen ist schon etwas dreist... ;)

.
 
@madu

ich kann Deinen Ärger nur zu gut verstehen ;).
Trotzdem wäre der richtige (und kontruktive) Weg, den Beitrag mit einem Klick auf das Schild mit dem Ausrufezeichen zu melden und darum zu bitten, den Beitrag ins passende Forum zu verschieben.
 
maceis schrieb:
@madu
ich kann Deinen Ärger nur zu gut verstehen ;).
Naja, soo schlimm ist's ja nicht. ;)
Aber eben nicht wirklich hilfreich für den Threadsteller...

Ist mir nur schon mehrfach aufgefallen, dass hier im Classic-Forum immer wieder mal Antworten gegeben werden, die sich nicht auf Classic beziehen...

Trotzdem wäre der richtige (und kontruktive) Weg, den Beitrag mit einem Klick auf das Schild mit dem Ausrufezeichen zu melden und darum zu bitten, den Beitrag ins passende Forum zu verschieben.
Öh, also eigendlich ist der Thread ja schon im richtigen Forum, oder nicht?
Nur einige Antworten beziehen sich eben nicht auf Classic...

Oder wie meintest Du jetzt das ???

.
 
oh, entschuldigung. das is natürlich dämlich (EDIT: von mir /EDIT), man sieht das so schlecht, wenn man nur über die "neue beiträge"-liste kommt. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, vermutlich hast Du Recht.
 
Zurück
Oben Unten