wie funktioniert serienjunkies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ker73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich würde gern meine serien auf serienjunkies ansehen. nur stell ich mich scheinbar zu blöd dafür an. wenn ich mit meinen mac oder ipad auf die angezeigte folge gehe, springe ich immer automatisch in itunes. ich will die serie aber nicht kaufen, sondern ansehen.

kann mir einer sagen wie das funktioniert? danke.

vg
 
gehst du auch zu bmw "ich will den wagen fahren, nicht kaufen!"
 
Da steht doch "in Zusammenarbeit mit iTunes". Da wird das schon richtig sein, dass der dich zu iTunes weiterleitet.
 
Bei manchen fragen kann ich hier nur noch mit dem Kopf schütteln. :rolleyes:
 
Von org fangen wir hier erst garnicht an zu schreiben.
 
serienjunkies.de ist ein Infoportal. Da werden keine Serien zum Streamen oder Download angeboten. Dementsprechend verlinken die natürlich zu irgendeinem Anbieter, wo du die Serien gegen Gebühr ansehen kannst. In dem Fall iTunes.

FAQ serienjunkies.de schrieb:
Wer ist Serienjunkies.de?

Serienjunkies.de ist das große deutsche Fachportal für amerikanische TV-Serien und Fernsehwirtschaft im Allgemeinen. Der Branchendienst liefert tagesaktuell Nachrichten zu erfolgreichen Serien, aber auch zu kleineren, in Deutschland vielleicht noch unbekannten TV-Produktionen. Aktuelle News zu Sendungen, Startterminen, Schauspielern, Fernsehwirtschaft und Witziges rund um die Serien auf Serienjunkies.de.

Wenn du Serien kostenlos sehen willst, geht das z.T. bei myVideo oder bei mediastream.de Wobei mediastream.de auch nur die einschlägigen Portale wie RTLnow, VOX, ZDF und Co abgrast und entsprechend zusammenstellt. Da bekommst du natürlich nicht alles. Wenn du die komplette Auswahl haben willst, musst du schon dafür bezahlen.
 
Das hier wäre auch noch ein legales Angebot: www.kino1.to

Auch wenn die Domain nicht unbedingt darauf schließen lässt ;)
 
Bevor hier Links auftauchen, die gegen die Forenregeln verstoßen, schließe ich hier mal. Damit sind wir vermutlich alle glücklicher. Die Eingangsfrage sollte ja hinreichend beantwortet sein. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten