wie funktioniert SafariSpeed?

M

mia.raffa

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
612
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

Mein Safari lahmt ein wenig, ich habe mir dann SafariSpeed gesaugt.
In der Hoffnung, was dass ganze jetzt schneller läuft.
Merke aber keinen Unterschied, wie läuft das progi eigentlich?
Ich habe es installiert und bekomme dieses Fenster, aber was sagt es mir
wirklich das mein Safari jetzt schneller ist oder nicht???

Muss ich SafariSpeed zuerst starten bevor ich den Browser starte???
Fragen über Fragen, vielleicht könnt ihr es mir erklären.
 

Anhänge

  • safarispeed.jpg
    safarispeed.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 77
Standardmässig ist bei Safari eine versteckte Einstellung aktiviert, die den Seitenaufbau verzögert. SafariSpeed deaktiviert diese Verzögerung, sodaß die Seiten sobald als möglich aufgebaut werden. Du brauchst SafariSpeed also nur einmal zu starten (bei geschlossenem Safari), und dann sollte es gut sein.
 
Hi, Hi,

danke für deine schnelle Antwort.
mal sehen was es bringt. :)
 
Gar nichts. Mit SafariSpeed werden die Seiten zwar direkt aufgebaut, dafür müssen sie immer wieder korrigiert und neu aufgebaut werden, wenn die Daten langsam eintrudeln. Schneller wird dabei aber nichts.
 
Moin ._ut!
Dürfte ich mal wissen was ein MacGuru wie du für ein Internet browser nutzt?
Danke
 
@ Macverehrer
Allerdings nur 4. (der IconCache, der hakt manchmal).
Die anderen Sachen sind Placebos.
 
Zurück
Oben Unten