Wie funktioniert der Austausch bei selbstverschuldetem Schaden bei AC+

Elessar1

Elessar1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2019
Beiträge
311
Reaktionspunkte
273
Hi Zusammen,

mir ist in meiner Schusseligkeit gestern mein Pro Max vom Tisch aufs Laminat gefallen. Zum Glück ist nichts wirklich tragisches passiert, nur eine Mini-Delle im Edelstahlrahmen die man nur im richtigen Blickwinkel sieht. Aber wie das so ist, wenn man es weiß, sieht man es dauernd. ;-)

Nun gibt es ja bei AC+ 2x Austausch bei selbstverschuldetem Schaden für je 99€. Reicht so eine kleine Delle aus damit ich sagen kann, ich möchte bitte ein neues? Oder müssen da bestimmte Kriterien erfüllt sein? Oder kann ich praktisch einfach 2x sagen: „Neues Gerät bitte“?

Danke!
 
Da stellt sich mir eher die Frage, ob ich für so einen Schaden überhaupt 99 Euro zahlen würde, oder ob ich warten würde bis etwas gravierenderes passiert und es dann austausche...
Das Gerät ist ja grade erst am Anfang...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Neu ist es ohnehin nicht, das sind refurbished-Geräte. Mal ehrlich, 100€ legst du dir lieber für das nächste iPhone Upgrade zurück anstatt wegen jedem Mini-Makel Geld zu verpulvern. Mit dem Gerät ist doch nichts los. PS: Ne Hülle wäre günstiger gewesen.
Eine kleine Delle in der Autotür lässt man doch auch nicht jedes mal für 500€ beseitigen. Das ist einfach völlig unwirtschaftlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten