Wie funktioniert Apple Music

Diskutiere das Thema Wie funktioniert Apple Music im Forum iTunes

  1. jockel06

    jockel06 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    So, ich melde mich nochmal zu Wort.
    Ich habe heute mal, Apple Music aktiviert und das Probeabo ausgewählt.
    Dann bin ich mal in den Store und habe einige CDs ausgewählt die seit einigen Tagen zu haben sind.
    Zu meinem Erstaunen muss ich die ja doch noch kaufen, ich dachte, wenn ich Apple Music habe, kann ich diese im Rahmen des Abos anhören, also zahle ich ja doppelt, einmal für das Abo und dann nochmal für die CD.
    Habe direkt das Abo gekündigt, läuft zwar jetzt noch bis Januar weiter, kommt aber für mich nicht in frage.
     
  2. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    14.128
    Zustimmungen:
    4.856
    Mitglied seit:
    07.01.2013
  3. chris25

    chris25 Mitglied

    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    964
    Mitglied seit:
    10.08.2005
    Oben im Store sollte bei jeder CD ein großes Banner "Jetzt in Apple Music anhören" kommen (zumindest in iTunes auf dem Mac).
     
  4. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    42.253
    Zustimmungen:
    5.633
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Nicht jede CD im Store ist bei Apple Music erhältlich.
     
  5. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    3.918
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Ist auf den iOS Geräten leider nicht so, dort gibt es ja auch zwei Apps, die iTunes Store.app und die Musik.app.
     
  6. jockel06

    jockel06 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Nehmen wir mal an, Apple wird wirklich irgendwann den Download einstellen und nur auf Stream setzen, das wäre dann aber wirklich blöd.
     
  7. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    14.128
    Zustimmungen:
    4.856
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Nehmen wir mal an, Apple würde würde wirklich nur noch Music Stream anbieten, dann würde Apple (sicher) dafür sorgen, dass alle Alben im Stream verfügbar wären.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...