Wie funktionieren eigendlich Slot In Laufwerke?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von QWallyTy, 27.08.2005.

  1. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.990
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Als ich gestern leichte Probleme hatte eine etwas zerkratzte CD wiederzubekommen die der Mini verschluckt hatte kam mir plötzlich die Frage in den Kopf wie funktioniert eingentlich so ein Slot In Laufwerk.

    Hat von euch vielleicht schon mal jemand eins auseinandergebaut und reingeschaut?
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.454
    Zustimmungen:
    1.946
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Starte deinen Mac mit gedrückter Maustaste, dann schmeißt der Mac die CD zwangsweise aus...
     
  3. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.990
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Moin,

    nein du hast mich falsch verstanden (oder ich hab mich falsch ausgedrückt) - die CD hab ich wieder. Mich interessiert die Technik wie die Scheiben ins Laufwerk rein und wieder rauskommen.
     
  4. Flupp

    Flupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    27.07.2004
    Ich würde vermuten wie eins mit Schublade, nur ist die Schublade nur halb so lange und innen verbaut.

    Mit Google habe ich nichts gefunden, da muss man was tun, wäre das nicht was für dich, so eine Hardwareseite zu machen ? (Aufschrauben und Fotografieren)
     
  5. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.990
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    und wer kauft mir dann nen neues für meinen Mini? :D

    Da lass ich lieber die Hände von ich bekomm schon Probleme nen Nagel grad in die Wand zu haun da beib ich von sensibler Elektronik lieber wech
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen