Wie funkt Acrobat Reader auf Palm ??? Bitte helft mir !!

F

frodobookling

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hi alle zusammen,
ächts... dieser Palm bringt mich noch um. Alles ist problematisch, jetzt auch noch der Acrobat Reader!
Folgendes Problem: Mit meinem Palm (Zire72) kam die CD für den Mac mit 2 AcrobatReader files:
1. Installiert AR 5 auf dem Palm. Alles schön. Jetzt ziehe ich pdf files auf den Handheld... und hab die pdf schön in Media und kann mir die erste Seite angucken. Unter AR finde ich sie gar nicht.....
2. Ist nen dmg file, mit dem weder mac noch palm was anfangen kann !!

Hat jemand ne Lösung, oder das ähnliche Problem gehabt !!!!!!!

Vielen Dank für die Hilfe
 
Auf deinem Mac müsste sich im Programme Ordner ein Programm namens Adobe Reader for Palm sein wenn alles richtig installiert wurde. Das musst du öffnen und dort kannst du dann die PDF reinziehen. Die konvertiert das Programm noch irgendwie für den Palm und beim nächsten Sync müssten sie im Acrobat Reader im Palm sein.

Hab auch Palm Zire 72 und so funzt es bei mir

Gruss
Saruter
 
Zurück
Oben Unten