Wie führe ich unter Mac ein Programm.bin aus?

Diskutiere das Thema Wie führe ich unter Mac ein Programm.bin aus? im Forum Mac OS Entwickler, Programmierer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minkepatt

    minkepatt Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.01.2006
    Hallo,
    ich bearbeite gerade meine PSP.
    In dem Tut. mit welchem ich arbeite steht:

    "Führe das Programm "msinst" auf dem PC mit der Datei "msipl.bin" aus"

    Doch wie mache ich das auf meinem Mac (habe kein Intel sprich kann kein Windows laufen lassen)?

    Gruss minkepatt
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.499
    Zustimmungen:
    4.673
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    da ist wohl die rede irgendwelche windows programme auszuführen, das geht auf deinem mac eh nicht...
    guck doch mal lieber nach einem mac freundlichen tutorial...
     
  3. minkepatt

    minkepatt Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.01.2006
    danke.
    werde ich machen.
     
  4. hagbard86

    hagbard86 Mitglied

    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.03.2005
    mach mal .iso draus, aber da steckt dann eh ne .exe drinnen
     
  5. wegus

    wegus Mitglied

    Beiträge:
    16.033
    Zustimmungen:
    2.604
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    MS Windows-Softare läuft nur unter MS-Windows! Da der thread damit beantwortet und hier eh falsch ist im Programmiererforum mach ich ihn gleich dicht!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...