Wie Freigegebene iCloud Fotos Downloaden

D

DommlG

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
irgendwie steh ich auf dem Schlauch oder es geht einfach nicht. Ich habe folgendes Problem. Für einen Bekannten habe ich über meine iCloud ein Album über eine öffentliche Website freigegeben. Nun möchte mein Bekannter, mit einem windows PC, über den generierten link alle Bilder Downloaden. Weder er, noch ich, finden einen Button um alle Bilder zu markieren und Downloaden. Einzelne Bilder Downloaden ist kein Problem, jedoch ist es ziemlich zeitintensiv über 400 Bilder anzuklicken und einzeln herunterzuladen. Kennt jemand von euch eine Möglichkeit. Bei google bin ich nicht fündig geworden.

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat Apple total vermurckst. Mach es besser über Dropbox.
 
Apple's iCloud ist so besch... eiden, nimm Google Drive oder Dropbox.
 
Hast du dein eMail-Konto vielleicht bei einem Freemailprovider wie web.de oder gmx.de?

Selbst dort kann man Fotos und Daten hochladen und mit selbstbestimmter Rechtevergabe runterladen lassen.
 
Also wie ich das jetzt rauslese ist das nicht möglich.
Schade, aber danke euch!
 
Zurück
Oben Unten