Wie Fotostream resetten?

J

jpetitpierre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
181
Reaktionspunkte
4
Hallo
Wie kann ich alle Fotos im Fotostream löschen?
Ich meine alle, im iPad, iPhone, OSX usw.
Geht das in einem Ruck?
 
Fotostream auf dem jeweiligen Device in der iCloud deaktivieren.
 
Den Fotostream kannst du in der Weboberfläche resetten.

Nach der Anmeldung rechts oben auf dein Account klicken, dort Optionen wählen und dann den Punkt Fotostream zurücksetzten.

(Hoffe das passt, hab Grade keinen Recher zur Hand)

Lg
 
Wo finde ich denn die Weboberfläche von Fotostream?
Wenn ich mich unter icloud einlogge, kommt bei mir kein Fotostream. ist aber auf iPhone, iPad und Mac (hier Aperture 3) aktiviert und zwischen den Geräten und Aperture wird auch gesynct. Bloss online finde ich keinen Fotostream.

Geht das erst mit OSX 10.8? Nutze noch 10.7, da mein Laptop nicht mehr für 10.8 zugelassen ist.
Bei den Infos von Apple steht zwar auch 10.7, aber unter Sternchen steht halt auch, dass manche iCloud Funktionen beschränkt sein können. Trifft dies auf Fotostream zu?

PS: Auch freigegebene Streams vom iPhone oder iPad (da, wo man Emailadressen angeben kann) kommen bei meinem Emailpostfach nicht an. Ich gebe zwar meine Emailadresse an, aber es kommt nie eine Email mit dem freigegebenen Fotostream an...
Auch ein Neustart des Fotostreams auf allen Geräten hat da nix geändert.
 
Besten Dank für den Link, die englische Fassung hatte ich schon gelesen, aber den weiterführenden Link, dass der Akku mehr als 20% haben muss, damit Fotostream geht, hab ich wohl überlesen. Jetzt ist das iPad wieder synchron.

Bloss die Weboberfläche finde ich bisher immer noch nicht. Da, wo sie auf der Apple Website im Bild angezeigt wird und auch die Reset-Funktion unter Settings gibt es bei mir einfach nicht unter iCloud. Ist jetzt nicht schlimm, da ich per Aperture ja auch löschen kann, aber trotzdem verwundert es mich, warum es bei mir im Web fehlt.

Weiss da zufällig jemand Rat?
 
Diese Funktion ist gestrichen worden.

//doger
 
Zurück
Oben Unten