Wie Fotos von Festplatte auf iPad?

Diskutiere das Thema Wie Fotos von Festplatte auf iPad? im Forum iPad.

  1. MacApple

    MacApple Mitglied

    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    458
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Einfach wäre gewesen, die Bilder über die iCloud zu bewegen, Du „Kabelfetischist“. :zwinker:
     
  2. MalMAC

    MalMAC Mitglied

    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    203
    Mitglied seit:
    22.06.2006
    Einfach wäre, wenn Apple endlich die Dateiverwaltung freigibt, sonst wird das nie was mit dem Laptop-Ersatz.
     
  3. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    13.371
    Medien:
    6
    Zustimmungen:
    2.243
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Digitale Bilder könnte hier noch eine Lösung sein. Als Massenspeicherlaufwerk und Co (so möchtest du es je verwenden) erscheint das iPad aber nicht am Rechner, im Prinzip hat Apple da bzgl. der USB-Spezifikationen alles richtig gemacht.
    Das iPad war nie als Laptop-Ersatz von Apple geplant ;)
     
  4. MalMAC

    MalMAC Mitglied

    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    203
    Mitglied seit:
    22.06.2006
    Abwarten :zeitung:
     
  5. henryold

    henryold Mitglied

    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    02.01.2009
    da melde ich mich auch mal ;)

    Ich habe iPad Air ,iPad Pro 12" alt und Ipad 12 pro 2018 mit USB C
    mit dem neuen immer noch das Problem Datentausch mit dem Ipad 12 alt arbeite ich mit einem Hardwarestick I-Flashdevice der prima seine Arbeit macht. Aber mit dem neuen iPad Pro 12 leider nicht kompatibel ist (interne Software erkennt die Geräte nicht).
    vielleicht weis von euch einer was ?
    ein Screenshot des Devices ist dabei. IMG_0073 Kopie.jpg
     
  6. tamuli

    tamuli Mitglied

    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    717
    Mitglied seit:
    21.07.2014
    Geht mir genauso mit einem ähnlichen Stick mit USB-C, Lightning und USB-A Anschluss und entsprechender App auf dem neuen iPad Pro. USB-Sticks, die mit USB-C am iPad Pro funktionieren gibt es anscheinend momentan noch nicht.
    Siehe auch Beitrag von geWAPpnet: https://www.macuser.de/threads/das-neue-ipad-pro.812125/page-132#post-10014435
    Deswegen habe ich mir jetzt den SanDisk Wireless Stick angeschafft, der funktioniert.
     
  7. skytrader

    skytrader Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.04.2004
    danke, das scheint echt zu funktionieren.
    ich stelle mich wahrscheinlich blöd an, bin aber schon total entnervt....

    also die Benutzung von AirDrop.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fotos Festplatte iPad?
  1. Anton56
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    198
  2. MacRhino
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    327
  3. SeeEmAge
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    457
  4. jockel06
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    496
  5. bosk
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    10.716

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...