Wie Flip4Mac Fenster Bildschirmfüllend vergrößern?

ghostdog7

ghostdog7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
262
Reaktionspunkte
5
Schaue unter Firefox und mit Hife von Flip4mac griechisches TV. Kann ich irgendwie das Fenster Bildschirmfüllend vergrößern?
 
Ich schätze jetzt mal, dass der Player im Fenster eigebettet ist. Dann wird das wohl nichts.
Du kannst aber mal versuchen den Stream mit VLC abzuspielen. Dann geht das auch bildschirmfüllend.
 
Ich schätze jetzt mal, dass der Player im Fenster eigebettet ist. Dann wird das wohl nichts.
Du kannst aber mal versuchen den Stream mit VLC abzuspielen. Dann geht das auch bildschirmfüllend.
o.k. ich versuch es mal.
:) danke
 
poste doch mal einen Link zu deiner griechischen TV-Station.
Dann sieht man besser was zu machen ist.
 
poste doch mal einen Link zu deiner griechischen TV-Station.
Dann sieht man besser was zu machen ist.

ist ein wenig kompliziert. mann muß unter firefox zu www.mypoco.net, danach eine toolbar runterladen die dann die ganze zeit unter der firefox toolbar angezeigt wird. über die mypoco toolbar kann man dann unter anderem zu den channels. wenn ein channel geöffnet wird dann wird mit flip4mac der stream abgespielt, allerdings in einem kleinem fenster.
habe jetzt vlc geladen. wie kann ich vlc als standartplayer nutzen? so das flip4mac nicht geöfnet wird...?
 
toolbar runterladen um einen film zu sehen?! - hallo hallo...
schau dir doch einfach mal den quelltext an, dort steht doch der link...
 
wieso ich?!
du wolltest doch was…
 
wieso ich?!
du wolltest doch was…
stimmt. bin nur ein wenig übermüdet. habe es aber jetzt. url kopiere ich in quick time rein und kann so in einem größeren fenster schauen. danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
gute nacht...
 
versuch mal option(alt) + command(apfel) + ´.
;)
 
bitte bitte, keine ursache...
bin auch müde...
gn8
 
Zurück
Oben Unten