Wie Flash-Videos aufzeichnen?

Pseudemys

Pseudemys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
529
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ist dies möglich?

Wenn ja, wie?


Dank & Gruß von der Schildkröte
 
Was für Flash-Videos? Erkläre doch mal genau worum es geht.
 
Safari -> Fenster -> Aktivität
Dort suchst Du das Video, ist die größte Datei. Da kannst Du es in das Downloadfenster ziehen.
Außerdem gibts PlugIns für FireFox, die das auch können.
 
Da ist keine Datei wirklich groß, das ist etwas zu fummelig.

Da man das nicht so oft macht, wäre hier wohl die Nutzung Firefoxs bequemer.

Wie heißt das PlugIn bitte?
Danke.
 
Du kannst auch einfach den Bereich des Flash Videos abfilmen.

Auf der Seite hier kannst du dir auch ne Kostenlose Version runterladen oder die Version kaufen...

http://www.ambrosiasw.com/utilities/snapzprox/

Gibt aber auch noch andere Programme, die das können, jedoch sind die meisten kostenpflichtig.
 
Ja das geht, zumindest in der Vollversion...
Du kannst bestimmte Bereiche abfilmen, dann angeben ob die Mactonspur oder Mikrofonspur mit aufgenommen werden soll.
Anschließend kann man auch verschiedene Videoformate ausgeben lassen.

Nutze aber dann meistens noch den Total Video Converter, um die Filme in ein PPT kompatibles Format zu bringen.
 
Zurück
Oben Unten