Wie fing alles mit dem ersten iPhone an ?

E

EricBrown

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
117
Reaktionspunkte
1
Ich habe hier mich in der Gerüchte Küche umgesehen und auch über die Suche aber ich bin irgend wie nicht fündig geworden. Auch nachdem ich mich Registriert habe, konnte ich nichts finden :(
Meine Frage:

Wie fing es mit dem ersten iPhone an ? wann kamen die ersten Gerüche? Wann kamen die ersten Zeichen das es ein iPhone geben würde? Kamen da auch schon Monate oder Wochen voraus, irgend welche Geheimen Fotos ins Internet wo man das iPhone erkennen konnte ? Wie waren die Reaktionen ?

Wäre mal super wenn sich hier mal was finden würde wonach ich suche:)

über einen Link würde ich mich auch freuen, aus der Gerüchte Küche
 
das älteste aus der Gerüchteküche, was ich jetzt auf die schnelle gefunden habe: März 2006

https://www.macuser.de/forum/f47/ipod-handy-kommt-160128/

wonach suchst du genau?

"ich denke Apple verzettelt sich da, die solln die Handyproduktion denen überlassen die es können, und die drauf spezielisiert sind."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier mich in der Gerüchte Küche umgesehen und auch über die Suche aber ich bin irgend wie nicht fündig geworden. Auch nachdem ich mich Registriert habe, konnte ich nichts finden :(
Meine Frage:

Wie fing es mit dem ersten iPhone an ? wann kamen die ersten Gerüche? Wann kamen die ersten Zeichen das es ein iPhone geben würde? Kamen da auch schon Monate oder Wochen voraus, irgend welche Geheimen Fotos ins Internet wo man das iPhone erkennen konnte ? Wie waren die Reaktionen ?

Wäre mal super wenn sich hier mal was finden würde wonach ich suche:)

über einen Link würde ich mich auch freuen, aus der Gerüchte Küche

1999 als sich apple iphone.org als domain sicherte.
 
Vielleicht so:

attachment.php
 

Anhänge

  • fake_iphone_small.jpg
    fake_iphone_small.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 348
so lang ists ja noch nicht her:
so aus meinem gedächtnisprotokoll:
- Es gab immens viele Fake-"Spyshots" und "Artist Renderings" vom iPhone aber ich glaube ALLE hatten ein Keyboard und lagen somit weit daneben.

- Es hat auch bis zur Keynote Gerüchte gegeben, wie das Telefon wirklich heissen wird, da man kurz vorher "entdeckt" hatte, dass Cisco sich den Begriff "iPhone" markenrechtlich schützen hat lassen, und auch etwa 2 Wochen vor der Keynote das erste Produkt mit diesem Namen gelauncht hat (irgendein VOIP teil) - Apple hat nach der Keynote eine Klage zugestellt bekommen und hat sich danach mit Cisco irgendwie geeinigt

Kurzum, das Design und die Funktionen des iPhones waren bis dato Apples bestgehütetstes Geheimnis, und das trotz über zwei jahren entwicklungszeit. Schade das sie das "heute" nicht mehr hinkriegen. Ich persönlich mag es auf der Keynote überrascht zu werden, und nicht schon wochen vorher schwammige Details zu lesen und verwackelte fotos von prototypen zu sehen
 
@Chrisham = Ja genau nach so einem Link habe ich gesucht :) Währe cool noch mehr zu erfahren wie alles anfing usw...

Danke schon mal euch allen
 
das älteste aus der Gerüchteküche, was ich jetzt auf die schnelle gefunden habe: März 2006

https://www.macuser.de/forum/f47/ipod-handy-kommt-160128/

wonach suchst du genau?

"ich denke Apple verzettelt sich da, die solln die Handyproduktion denen überlassen die es können, und die drauf spezielisiert sind."

HAHAHAHAAHA
Ist das herrlich den Thread zu lesen! :D

Was mir gerade noch eingefallen ist.

Das iphone hätte wahrscheinlich einen Dock Connector sowie Bluetooth intergriert. ins internet käme man nur wenn man handy mit laptop verbindet und nicht direkt vom handy aus.

so würde ich mir das vorstellen

:hehehe:
 
"ich denke Apple verzettelt sich da, die solln die Handyproduktion denen überlassen die es können, und die drauf spezielisiert sind."

Also echt, das wird doch nie was! Lass es bleiben Apple!
 
Ich hätte bis vor 8 Wochen auch nicht gedacht, dass ich mir überhaupt ein Smartphone kaufen würde. Aber beim iPhone konnte ich nicht widerstehen.
 
Zurück
Oben Unten