wie findet ihrs?

Vom Design her isses ganz OK, aber der Inhalt... ich weiß nicht... Lieblingsessen, Lieblingsgetränk, Lieblingsfarbe bei Mitarbeitervorstellungen aufzulisten finde ich nicht grade professionell...
Und die Tutorials sind ... naja, nicht grade üppig. Die Tipps sind nicht besonders neu.

Homer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön deftige Sachen, was die Jungs da verdrücken: Kebab, Pferdesteak mit Beilagen, Rahmschnitzel. Dazu gibt es Red Bull als Lieblingsgetränk. Hmm, naja, wers mag :D *schüttel*

Die Seite ist ganz ordentlich, merkwürdige Contentmischung. Ich persönlich mag diese weissen Strukturen oben nicht so. Außerdem verückt sich das ganze immer mal wieder um 1 Pixel nach rechts oder links bei verschiedenen Menupunkten.

Frank

Frank
 
Ist ganz gut navigierbar und strukturiert. Design ist ja immer Geschmackssache. Mir persönlich etwas zu trist. Aber wie gesagt Geschmackssache.
Aber ich muss mich meinem Vorredner anschließen... bissle mehr/anderer Inhalt wäre nicht schlecht. Euer Projekt hat doch bestimmt mehr zu bieten, oder ;)
 
natürlich haben wir noch mehr zu bieten ;)

was vermisst ihr denn ganz speziell?
 
Hi,

nur ein Detail: "neuer Eintrag erstellen" ist nicht deutsch, ich würde schreiben "neuen Eintrag erstellen" oder "neuer Eintrag".

Salü,
mactrisha.
 
Hi.
So... jetzt hats erst mit dem Anhang geklappt, der war vorher zu groß.
Schau Dir das Bild mal an, ich glaube mehr muss ich erstmal nicht sagen...
mit Gruß. godn

Edit: Huch... nach einem Reload Deiner Seite war alles korrekt... na dann schau ich mich da jetzt mal um und meld mich dann wieder :D
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    30 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Validierung: Deiner HTML-Seite fehlt das Character-Encoding und der DOCTYPE, sie kann nicht auf ihre Validität hin geprüft werden: ändern!
Das verwendete CSS ist sauber.

Mein Eindruck: Das Türkis bei den :hover-Links in der linken Subnavigation ist eindeutig zu hell, die Schrift ist fast nicht mehr lesbar, wenn die Maus drüber ist. Das gilt natürlich auch für die Links im Content-Bereich.
Unter Gallery unbedingt Thumbnails erstellen, die Seite läd sich tot an den klein-gestauchten Riesenbildern.
Im Photoshop-Tutorial funktioniert der "gehe-nach-oben"-Button nicht, im Bereich "Ausbildung" auch nicht, ich sehe grad, es scheint er funktioniert nirgends...
Die Farbüberlagerungen an den Rändern von den Kästen wirken auf mich so, als seien sie ungewollt (Vergleiche Anhang), auch das der Backgroundbereich zwischen den Kästen dunkler ist. Das wirkt unsauber und die Page macht ja sonst einen Eindruck, als solle sie clean aussehen.
Dein Title ist mir persönlich viel zu lang und ich finde ihn blöde, was sollen mir die ganzen Gleichheitszeichen sagen? In meinem Browser-Tab sehe ich nur tausend Gleichheitszeichen und grade noch den Anfang des Namens der Seite :rolleyes: Das nervt. (EDIT: Ich häng Dir davon nochmal ein Bild rein, damit Du siehst, was ich meine)
Gesamt-Eindruck: Mit den Sachen die schon bemerkt habe: Ganz schönes Konzept, die Boxen sind mir aber etwas zu dunkel, sie würden sich auch mit weniger Kontrast gut genug abheben und das Ganze insgesamt nicht so schwer wirken lassen. Den Header finde ich vom Bild her schön, allerdings fällt in ihm die Schrift ab, vielleicht etwas biegen, also der Wölbung über ihr anpassen?
Mit Gruß. godn :)
 

Anhänge

  • kasten.jpg
    kasten.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 52
  • title.jpg
    title.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
godn schrieb:
Mein Eindruck: Das Türkis bei den :hover-Links in der linken Subnavigation ist eindeutig zu hell, die Schrift ist fast nicht mehr lesbar, wenn die Maus drüber ist. Das gilt natürlich auch für die Links im Content-Bereich.


Find ich auch...oder ist das die Farbe die du nehmen musst (laut Logo ganz oben)?
Trotz Adleraugen tu ich mir schwer und es schmerzt einwenig in den Äuglein. :D


Content hab ich nicht beachtet, das ist deine Sache, und genügend Feedback darüber hast hier ja bekommen denke ich. ;)
 
jep.. da mit der linkfarbe werde ich mal anschauen.

die restlichen kommentare werden wir bestimmt an der nächsten sitzung mal durchgehen ;)

danke nochmals.
 
Wie hast Du das mit dem Datum gemacht? iCal
 
Ganz nett, aber dieses Rollover nervt gewaltig
 
Zurück
Oben Unten