Wie findet ihr Vevelt's World?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vevelt

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
Nun bin ich endlich einigermaßen glücklich mit meinem Design. Inhalte kommen langsam aber sicher (Workshops & Forum)...

Was haltet ihr von meiner Website? Was kann ich verbessern?

Vevelt's World

Gruß, Vevelt.
 

TobyMac

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
3.028
schon gut so....

Die Workshops sind ja durch die Presse ;) mitlerweile eh sehr bekannt !

Auf einem PC mit IE sieht das Ding tatsächlich "dürftig" aus, was du aber ja weißt.

Wie gesagt, Optik auf dem Mac mag ich, ansonsten ist ja noch nicht so viel drauf !
 

Jörg

Mitglied
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
2.799
Hi Vevelt,
müßte die Linkliste nicht wenigstens www.macuser.de anbieten? Von Deinen Fotos hast Du ja schon einige in die Galerie gestellt. Schreib doch mal was zur Technik, analog? wie ich dem Foto entnehme?

Jörg
 

Vevelt

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
@Jörg: Ich fotografierte mit einer analogen Spiegelreflex und einer Canon Digital IXUS 330, aber die analoge musste einer Canon 10D weichen, die aber noch auf sich warten läßt... :(

MacUser.de ist auf der iMac-Seite vertreten :D :D :D

Gruß, Vevelt.
 

mackay

Mitglied
Mitglied seit
05.01.2003
Beiträge
2.513
Hallo Vevelt,

finde ich richtig gut deine Seite. Noch besser wen der Java-Link funktioniert :D

Und wenn die Rezepteseite hält was deine Site-Aufmachung verspricht, werde
sicher nicht nur ich zum Stammgast clap

Kay ;)
 

Jörg

Mitglied
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
2.799
Uups, hab ich drüberweggeguckt.

Die Ixus war ja irgendwie klar bei dem Foto-Link-Button :D Aber die 10D.. ich schlacker mit Ohren, Vevelt. Ehre, wem Ehre gebührt clap


Jörg
 

Vevelt

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
Der Bereich Java soll ein paar Infos bzgl. Java-Entwicklung auf dem Mac beleuchten und weitergehende Konzepte (Ausarbeitungen) publizieren.

Im Rezepte-Bereich plane ich eine Rezept-Datenbank meiner Lieblingsrezepte (ich koche gern :D).

Ich sag Bescheid, sobald neue Inhalte auf meiner Seite realisiert sind... :D

Gruß, Vevelt.

p.s.: Ja, die D60 (Vorgänger der 10D) war lange ein Traum von mir, den ich mir jetzt mit Bestellung der 10D erfüllt habe... clap
 

conny

Mitglied
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
410
Toll! Bin begeistert!
Schade halt, das man deine Arbeiten nicht im Original und der ganzen Pracht sehen kann.
Ist Bandbreitenprfoblem mal gelöst, konnte ich mich auch dazu hinreisen lassen meine Audio-'Werke' zur Diskussion zu stellen; aber mp3 zb ist mir von der Qualität einfach zu schlecht¿ (wenn nicht andere, aber ich höre das)

conny
 

nagareboshi

Mitglied
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
269
also ich find die seite super. siehr chic aus :D
und die fotos sind auch supergeil *g*
 

Tinyapple

Mitglied
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
45
optimiert für Mozilla (Win) / Camino (Mac) / Safari
nicht für Internet Explorer / Win (der hat Probleme mit PNG-Grafiken)

Naja.. da ist wohl was falsch gelaufen ;) *nichtbösesein*
Eine Internetseite sollte IMHO auf allen Systemen laufen...
Aber egal! GEILE SEITE!

Hmmm..zeigt IE wirklich keine PNG's an ? ...
 

charlotte

Mitglied
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
4.764
durch den hellen hintergrund ist es jetzt deutlich besser als früher (ich meine mich an dunkelblau mit feinen schwarzen streifen zu erinnern). wenn man erstmal auf der startseite ist (laden hat bei mir sehr lange gedauert - ibook,ie) super gemachte seite.
 

dylan

Mitglied
Mitglied seit
18.12.2002
Beiträge
6.445
Hunger!

Ich schließe mich mal Kay an und frage einfach mal, wie weit du mit den Rezepten bist - da bin ich nämlich sehr gespannt! ;)

Dylan

P.S.: Die Fotos in der FotoCommunity sind übrigens klasse!
 

mackay

Mitglied
Mitglied seit
05.01.2003
Beiträge
2.513
auch Hunger

@Vevelt

seit vier Wochen mit neuem Outfit und wo sind nun die Rezepte?

Mich interessiert noch besonders deine Java-Seite, leider noch nicht erreichbar :(

@dylan
ich glaub Vevelt ist so beschäftigt mit seiner neuen Kamera, der vergißt bestimmt selbst was zu essen. Wie soll er da an unsere hungrigen Mägen denken. :D

Kay ;)
 

Odin

Mitglied
Mitglied seit
08.05.2002
Beiträge
288
Echt schöne Seite! So finde ich zumindest. Aber da ich von so etwas wenig Ahnung habe und nur aus dem Bauch entscheiden kann.... Sie gefällt mir.

Bin schon neidisch! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.