wie findet ihr sowas von der Idee her...

godn schrieb:
In dem Rahmen, in dem sich Marco und Du momentan bewegen, wäre ich auch dabei. :) Wie eingangs schon gesagt, mir gefällt die Idee, nur hab ich schlicht Bedenken um mein Geld, wenn's um größere Summen geht.
mit gruß. godn
Dein Geld ist doch sicher es wird doch an die Vermittlungsagentur gezahlt und die müsste haften so das du als Kunde auf der sichern Seite bist. ;)
 
marco312 schrieb:
Dein Geld ist doch sicher es wird doch an die Vermittlungsagentur gezahlt und die müsste haften so das du als Kunde auf der sichern Seite bist. ;)
Sowas ist in der Tat eine Idee.
mit Gruß. godn
 
marco312 schrieb:
@dzm

Ich könnte mir denn Stollen auch problemlos selber machen ich habe mal Koch gelernt. :D

Aber das mit dem Floß und der Elbe ist eine gute Idee :)

Nein könntest du nicht. Du kennst nicht das geheime Rezept. :cool:

Vermittlungsstelle ist eine coole Idee. Wie die Bank beim Roulette. Was haltet ihr davon, wenn wir die Vermittlungsstelle bilden. Wir halten dann das Geld immer so ca. eine Woche zurück und leben prima von den Tagesgeldzinsen, die wir inzwischen kassieren. Unseren Kunden erzählen wir: "Das liegt an den Banklaufzeiten bei der Überweisung!". Ich glaube, andere machen das auch so... :D
 
das beste ist ja noch der name: ismuggle :D :D
 
Zurück
Oben Unten