Wie findet ihr meine ersten Anfänge in Sachen Video?

I

iPhone3G

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
1.428
Reaktionspunkte
110
Hallo Leute. Seit kurzem halte ich endlich meine langersehnte Canon HF200 in Händen. Ich habe natürlich erstmal den Akku aufgeladen. Danach gings dann auch schon los mit meinen ersten Filmversuchen. Für Low Ligth Situationen habe ich mir noch ein LED Licht gekauft. Ich wollte euch einfach mal meine ersten Gehversuche in diesem Thread zeigen und euch nach eurer Meinung/Kritik ect. fragen. Was kann ich besser machen? Was findet ihr super? :)

Das ist mein Setup: http://c91.img-up.net/?up=SDC10743jmkn7.jpg

Nächsten Monat kommt dann noch eine Hague Mini Magic Steadycam. Damit kann ich dann endlich Verwacklungsfreie Videos drehen!

Hier mein erstes Video: http://www.youtube.com/watch?v=k_r0zxNE2zM

Wie findet ihr die Musik? Bildqualität? Schnitt ect.

Freue mich auf eure Antworten.
 
Ich kenn mich zwar mit dem Thema Video nicht so aus, aber die Musik ist passend und mit einer Katze bist du in diesem Forum schonmal genau richtig :)
 
Ich kenn mich zwar mit dem Thema Video nicht so aus, aber die Musik ist passend und mit einer Katze bist du in diesem Forum schonmal genau richtig :)

Das habe ich auch schon gemerkt! Wobei ich sagen muss das ich mir bald auch einen Hund anschaffen möchte! Aber erstmal wühle ich mich durch die ganzen Hunde Bücher. Schon von klein auf wollte ich immer irgendwas mit Video/Foto/Kamera ect. machen. Geht es hier einigen genauso? Also gibt es hier Leute die ihr früheres Hobby zum Beruf gemacht haben?
 
Über was willst du videos machen?
 
Über was willst du videos machen?