Wie findet ihr meine Electro Beats?

X

Xfoe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
368
Reaktionspunkte
19
hallo ich bitte um eine bewertung meiner produzierten electro beats.

die sind noch in der post-production daher noch spur sprünge und nicht richtig abgemischt. sind alles live vorschaus.
produziert mit rerason 4 mit diversen samples aus alten videospielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
erinnert mich stark an Amiga Sound.
 
Erinnert an eine Mischung aus "International Karate" und "Beverly Hills Cop". kurz: "hello Eighties"

Aber nicht übel (wenn man auf den Sound steht)
:)
 
Das meiste klingt nach schlechter Miami Vice Musik … alles in allem hört sich das alles so ähnlich an wie das Zeug, was ich mit 12 mal mit dem Music Maker gemacht hab :teeth:
 
hallo ich bitte um eine bewertung meiner produzierten electro beats.
Nett gemacht. Irgendwie hab ich nur den Eindruck, dass du das Buch über Harmonielehre nicht ganz bis zu Ende gelesen hast. :teeth:
 
und sogar n bischen sid sound :freu:
 
wie gesagt muss noch richtig abtgemischt werden. zu demo zwecken spontan diverse spuren gemuted bzw. übersprungen.

ja, sind ein paar amiga samples dabei.:D

der timbaland war auch nicht zimperlich bezüglich sid samples!

http://www.youtube.com/watch?v=M4KX7SkDe4Q
 
Das meiste klingt nach schlechter Miami Vice Musik … alles in allem hört sich das alles so ähnlich an wie das Zeug, was ich mit 12 mal mit dem Music Maker gemacht hab :teeth:

:unterschreibe:

:crack:

grundsätzlich klingts so mies nicht.

bei den genrekings klingt das dann allerdings in etwa so:


dennoch, weiter probieren!.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Synthie Polka ist geil, wenn das fertig ist -> bescheid geben bitte! ;)
 
Electro Theme ist mein Favorit, die anderen klingen mir zu sehr nach Konsolengame.

Moonlight Ghetto könnte glatt aus Scarface sein. Auch nicht schlecht.
 
danke für die kritik.

werde die samples wahrscheinlich reduzieren und bisschen verfremden gegebenfalls noch andere drums.
 
bin über jede kritik froh.
 
Zurück
Oben Unten