Wie findet ihr dieses Mobiltelefon?

Hässlizsch

Wieder ein Beweis, dass Produkte so abstrakt werden, dass man Probleme hat eine sinnvolle logische Form dafür zu finden. :p

Dachte erst das wäre so eine UMTS- oder PCMCIA Airportkarte, mit der man auch gleich telefonieren kann. :D

Und wegen dem passenden Handy zum Powerbook: Sony Ericsson T39M.
Das wird sogar von iSync unterstützt, was nicht mal mein neues J300i kann. ;)

Gruß . Mika
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut cool aus
 
Ich finde es auch nicht schlecht, gefällt mir sehr gut.

dasich
 
mir gefällts auch nicht

sieht pseudoalt aus
 
dalamma schrieb:
Weil es für Geschmack keine Regeln gibt ...

Das stimmt nicht ganz ...

Z.Bsp. komplexe Formen sind in der Regel unästhetisch, da sie im Gehirn nicht mehr zu einer Musterbildung anregen. Einfache, schlichte Formen führen eher dazu.

Es gibt noch viele Gründe für eine als schön empfundene Ästhetik und warum anderes als hässlich empfunden wird.

Das sind aber eher kulturelle Gründe, denn als persönliche.

Andererseits kann ich - wenn ich mir den Geschmack meiner Mitmenschen manchmal ansehe - auch davon ausgehen dass es wohl keine Regeln dafür gibt.

Gruß, Mika
 
Von welchem Hersteller ist das Handy ?
 
Sonic schrieb:
Von welchem Hersteller ist das Handy ?
Samsung

Wenn das schwarte Teil oben auch noch Alu oder Silber währe, dann ist das ein geiles Handy !
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ein bischen aus wie ne TV-Fernbedienung von Bang&Olufsen ...
... oder wie das Sony Ericsson v600i.
 
Erinnert mich irgendwie an einen Münzfernsprecher, es gefällt mit nicht.
Gruß DT
 
Ohne technische Angaben kann ich es nicht beurteilen..
 
....das Design kenne ich von Uralt-Taschenrechnern :D
 
Dr. Thodt ... genau den Gedanken hatte ich auch...
 
Hallo? Das ist ein Designbild...wer sagt das dieses "Ding" überhaupt gebaut wird und wann und in welchen Farben, was es kann, ob es überhaupt nach Europa kommt usw usw.
 
wenns aus echtem metall wär und ich damit ne flasche öffnen kann ohne ne extreme schramme ist es geil sonst bäääääääää
 
Ich musste auch gleich an einen alten Taschenrechner denken. Da mir das Design aus den Anfängen der 80'er aber durchaus gefällt, mag ich auch dieses Mobiltelefon...
 
sektion31 schrieb:
Hallo? Das ist ein Designbild...wer sagt das dieses "Ding" überhaupt gebaut wird und wann und in welchen Farben, was es kann, ob es überhaupt nach Europa kommt usw usw.

Es wird offenbar schon gebaut ( da in GB schon -in-the-wild- ) und soll auch in D noch vor Weihnachten unter der Bezeichnung SGH P300 auf der Markt kommen.

Das "Ding" verfügt über Bluetooth, hat eine 1,3 MPixel Kamera und einen MP3 Player. Das Handy kann über "Micro-SD Karten" erweitert werden. Zur Zeit sind diese Karten als 512 MBit Version auf dem Mark, 1 und auch 2 GBit Version sind aber angekündigt.

Nette Grüsse

http://www.mobile2day.de/news/news_details.html?nd_ref=4969

http://www.engadget.com/entry/1234000890065391/
 
hat vernünftige tasten und einen großen screen, deshalb könnte es mir gefallen.
 
Zurück
Oben Unten