Wie findet ihr die neuen ibooks und den neuen mini???

Banzai-Bug schrieb:
gähn - schläft denn keiner?

nun ich kann nix erkennen das alles ist so hell am Bildschirm aber stimmt das mit den 3 Farben des Logos? Ist das dann wie beim SUPER Jamba Sparabo das mit Discolicht? Das leuchtet dann wild umeinander wenn eine Mail kommt?
Ja, definitiv drei Farben. Ultra-violett, Infrarot und Schwarzlicht! ;)
 
komm die bescheißen einen ja - ultraviolet und Schwarzlicht pfffffft das ist ja fast das selbe - warum nicht Teletubbi Farben
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein dreck, jetzt ist mein DSL ausgefallen und ich musste das modem in meinen powerbook aktiviren, hat sonst noch jemand probs mit dsl únd 1und1?? ist voll nervig und die doofe hotline kostet 99 cent pro min KOTZ
 
Life is random (iPOD Shuffle)
Life is black and white (schwarze und weiße iBooks?)
Life is colourful (farbige Apple Logos?)

Wat denn nu?
 
Tja, wenn keine Updates kommen, fangen die Apple Anhänger an, kollektiv zu halluzinieren. ;)
 
Ich möchte echt nicht wissen was ihr für Drogen nehmt :D
 
marco312 schrieb:
Ich möchte echt nicht wissen was ihr für Drogen nehmt :D

Würde schon reichen weniger von dem Zeug zu fressen oder es nur halb
so doll in der Bude "schneien" zu lassen :D
 
Zurück
Oben Unten