Wie findet ihr die neuen ibooks und den neuen mini???

Willeswind schrieb:
Hab´ ich gemacht, bei mir kommt aber nur der Hinweis: »format C: kann nicht ausgeführt werden, da das Volumen von einem anderen Prozess ausgeführt wird. Die Bereitstellung des Volumes muss erst aufgehoben werden. Bereitstellung jetzt aufheben? Das Laufwerk kann nicht gesperrt werden. Das volume wird verwendet.«

Wer kann mir helfen? :D

wie schon erwähnt


enemy schrieb:
wenn das nicht geht, dose aus dem fenster werfen und das neue, schöne, schwarze, u2 ibook bestellen :)
 
Willeswind schrieb:
Musst den iBook mal richtig anschauen: die schwarze Hülle ist eine riesige Solarzelle, also nix mehr »Akku leer«! :D

habe ich noch gar nicht gesehen, ist ja fett, da maben sie sich ja mal was überlegt, die laden den akku ja sorgar bei absoluter dunkelheit auf, das ist ja mal geil pepp pepp pepp rotfl rotfl rotfl
 
enemy schrieb:
habe ich noch gar nicht gesehen, ist ja fett, da maben sie sich ja mal was überlegt, die laden den akku ja sorgar bei absoluter dunkelheit auf, das ist ja mal geil pepp pepp pepp rotfl rotfl rotfl
Ja, das liegt an dem neuen »iSchwarzlicht«! :D
 
Ich glaub 70% aller schwachsinnigen Posts kommen nachher von enemy :D

Weiter so :)
 
Macverehrer schrieb:
Ich glaub 70% aller schwachsinnigen Posts kommen nachher von enemy :D

Weiter so :)

das ist jetzt aber nicht nett :-( das ist das erste mal, und auch nur weil djsmokie zu feige war
 
Mir persönlich gefällt ja der eingebaute Tassenwärmer sehr gut. Wenn ich da mal wieder in meinem Lieblingscafe sitze, wird wenigstens der Kaffee nicht mehr kalt....
 
mir reicht zunächst der karrierte 14" iBlock. drumm
 
na aber ist ja mal gut zu sehen das hier nach dem ganzen store off, store on, alle noch humor haben
 
Am geilsten ist immer noch der Umbau zum amphibienfähigen iBook endlich auch im Regen surfen oder mal nen Tee drüberschütten ohne angst :D
 
der ø-macuser ist schon eine konsumgeile sau.
 
ich kenne kein forum und keinen irgendwas-fetishisten, der halb durchdreht nur weil ein onlinestore mal für kurze zeit nicht zu erreichen ist. solche fans - von konsumenten kann man ja in den meisten fällen nicht mehr reden - hat wohl nur apple auf der welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendwer Bock alles hier zu sammeln und ein c4d Wunsch iBook zu modellieren :D
 
Macverehrer schrieb:
Am geilsten ist immer noch der Umbau zum amphibienfähigen iBook endlich auch im Regen surfen oder mal nen Tee drüberschütten ohne angst :D

das unterwasser w-lan find ich auch super, dann bricht nicht immer die verbindung ab wenn das ibook ins hafenbecken fällt...
 
Endlich kann Lua ihre tauchgänge unterwasser noch schneiden genau wie 2ndreality seine Surffilme noch auf dem Brett brennen kann :D

genial auch die ausklappbaren Rollen um mal schnell von a nach b zu skaten
 
MagicM70 schrieb:
der ø-macuser ist schon eine konsumgeile sau.
Der ø-macuser kann gar nicht konsumgeil sein, weil er seine ganze Kohle sparen muss, damit er am Dienstag richtig schoppen gehen kann! :D

Außerdem hat der ø-macuser seine ganze Kohle schon am 7.7. verbratzt, daher kein Konsum möglich! :D
 
ach was der macuser würde sich keine platte um neue produkte machen, wenn er nicht wüsste wie er sie finanzieren könnte.
 
gähn - schläft denn keiner?

nun ich kann nix erkennen das alles ist so hell am Bildschirm aber stimmt das mit den 3 Farben des Logos? Ist das dann wie beim SUPER Jamba Sparabo das mit Discolicht? Das leuchtet dann wild umeinander wenn eine Mail kommt?
 
Zurück
Oben Unten