Wie findet ihr die neue Westernhagen?

Wie findet ihr die neue Westernhagen?

  • Gut

    Stimmen: 3 33,3%
  • Schlecht

    Stimmen: 6 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Klasl57

Klasl57

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
17
Als alter MMW-Fan bin ich recht enttäuscht von der Scheibe.
Wie seht ihr das?
 
Hallo

Western...... wer? Das war noch nie ein Thema. ;)

Xenja
 
Westernhagen hat's nie verkraftet, dass Herbert erfolgreicher ist. Ich finde ihn zudem ziemlich arrogant. Seine Musik? Nee, auch nicht mein Fall. Pefferminz fand ich noch ganz nett, aber der Rest? Nä.
 
admartinator schrieb:
...Westernhagen hat's nie verkraftet, dass Herbert erfolgreicher ist...


...das erklärt vielleicht vieles, aber alles? Also im ewigen Kampf zwischen poröser Pest (Westenhagen) und scheckiger Cholera (Grönemeyer) wähle ich die chinesische Wasserfolter. Wie auch immer, Klasl57, wenn Du die einzig' löbliche Sache genießen willst die dieser Marius je gemacht hat, dann hol' Dir die DVD von 'Theo gegen den Rest der Welt". Grossartiger Film, super Dialoge, schöne Frau und witzig bis zum Ende. Leider ohne irgendwelche DVD-Gimmicks, aber ein echter Tipp...
 
dem mann ist der erfolg zu sehr zu kopf gestiegen. auf mich wirkt er arrogant aber dabei auch seltsam unecht. nix für papas sohn daher...

PS: von grönemeyer find ich die alten sachen aus den frühen achtzigern auch deutlich besser, die waren frischer und nicht so betroffenheitslyrik oder bedeutungsüberladen. aber das ist bekanntlich geschmackssache. ich ziehe zumindest eine "curyywurst", "mambo" oder "bochum" sachen wie "bleibt alles anders" etc. vor.
 
jaja, der neue Anzug von Marius ist echt toll.

Edit: Beeindruckend finde ich, dass er es geschafft hat, wie die Rolling Stones zu klingen. Allerdings wie die schlechten, späten, einfallslosen Rolling Stones, warum sollte es sich gebessert haben? Keine Ahnung (der Typ ist und bleibt langweilig, Herbert hat wenigstens versucht sich zu verändern und mit der Zeit zu gehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ezekeel schrieb:

...okay: Ich gebe zu, das Lied 'Bochum' ist echt lustig! Allerdings krame ich beim Wort 'Grönemeyer' immer ein Lied aus dem Pestköfferchen meiner Vergangenheit ans Licht der Gegenwart das, in etwa, so ging:

"...sie mag Musik nur wenn die laut ist, weil sie total taub ist..."

Gibt es das? Hat je ein Mensch so schlüssig gedichtet?...
 
Als Theo = clap Als Sänger =
an188.gif
Als Mensch = K A
 
Karsten schrieb:
...okay: Ich gebe zu, das Lied 'Bochum' ist echt lustig! Allerdings krame ich beim Wort 'Grönemeyer' immer ein Lied aus dem Pestköfferchen meiner Vergangenheit ans Licht der Gegenwart das, in etwa, so ging:

"...sie mag Musik nur wenn die laut ist, weil sie total taub ist..."

Gibt es das? Hat je ein Mensch so schlüssig gedichtet?...

Bei den "Ärzten" ließe sich so eine cremige Dichtung durchaus finden...

Zitat: Unrockbar
Ich hab den Tag so oft verflucht,
als wir uns kennenlernten.
Ich habe alles schon versucht,
hab unter den besternten,
Himmel Mexikos Dir meine Lieblingsplatten aufgelegt.
Du hast Dich nicht bewegt. Das hat mich aufgeregt.

Du sagst, Du findest zwar den Beat nicht,
aber Ricky Martin niedlich.
Der ist so unappetitlich, wie wir beide unterschiedlich.

Baby, ich kann Dich gut leiden -
es ist wiklich wahr.
Doch das wird nie was mit uns beiden,
eines wird mir klar (so klar):

Du bist unrockbar.
Du weißt nicht was das für ein Schock war.
Meine Freundin ist unrockbar.

Wie kannst du bei den Beatsteaks ruhig sitzen bleiben,
wenn Dir doch Schlagersänger Tränen in die Augen treiben.
Seit Du bei mir wohnst schallt jeden Tag Shakira durch das Haus.
Ich halt' es nicht mehr aus. Ich glaub' ich schmeiß dich raus.

Du sagst, Du magst es still und friedlich.
Sei doch nicht so ungemütlich.
Deine Schmusemasche zieht nicht.
Pack deine Sachen. Ciao, man sieht sich....
 
ich enttäuscht das MMW sich nicht an das hält was er sagt. schließlich wollte er doch eigentlich aufhören musik zu machen, oder nicht??
 
Karsten schrieb:
"...sie mag Musik nur wenn die laut ist, weil sie total taub ist..."

Gibt es das? Hat je ein Mensch so schlüssig gedichtet?...

es geht ein wenig anders, das haettest du allerdings auch er-googlen können. oder ist das nur ein weiterer troll-versuch von dir?

hier zumindets der chorus:

Sie mag Musik nur
wenn sie laut ist
das ist alles was sie hört
Sie mag Musik nur
wenn sie laut ist
wenn sie ihr in den Magen fährt
Sie mag Musik nur
wenn sie laut ist
wenn der Boden unter Füßen bebt
dann vergißt sie das sie taub ist
 
Du hast bei der Umfrage leider einen wichtigen Punkt vergessen: "Interessiert mich nicht"

Westernhagen hat zwar ein paar nette Sachen gemacht, aber letztendlich waren das (für mich) immer nur nett genug, um nicht den Radiosender zu wechseln. Den Mann selbst finde ich sehr unsympathisch, und aus irgendeinem Grund, den ich mir selbst auch nicht wirklich erklären kann, asoziiere ich Westernhagen immer sofort mit Käsefüßen.
 
Die Musik vom Westernhagen
schlägt dem Pancho auf den Magen!

*blöark*
 
Zurück
Oben Unten