1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie findet ihr die neue Westernhagen?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Klasl57, 26.02.2005.

?

Wie findet ihr die neue Westernhagen?

  1. Gut

    3 Stimme(n)
    33,3%
  2. Schlecht

    6 Stimme(n)
    66,7%
  1. Klasl57

    Klasl57 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    16
    Als alter MMW-Fan bin ich recht enttäuscht von der Scheibe.
    Wie seht ihr das?
     
  2. xena2

    xena2 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Western...... wer? Das war noch nie ein Thema. ;)

    Xenja
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Westernhagen hat's nie verkraftet, dass Herbert erfolgreicher ist. Ich finde ihn zudem ziemlich arrogant. Seine Musik? Nee, auch nicht mein Fall. Pefferminz fand ich noch ganz nett, aber der Rest? Nä.
     

  4. ...das erklärt vielleicht vieles, aber alles? Also im ewigen Kampf zwischen poröser Pest (Westenhagen) und scheckiger Cholera (Grönemeyer) wähle ich die chinesische Wasserfolter. Wie auch immer, Klasl57, wenn Du die einzig' löbliche Sache genießen willst die dieser Marius je gemacht hat, dann hol' Dir die DVD von 'Theo gegen den Rest der Welt". Grossartiger Film, super Dialoge, schöne Frau und witzig bis zum Ende. Leider ohne irgendwelche DVD-Gimmicks, aber ein echter Tipp...
     
  5. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    4.918
    Zustimmungen:
    1.226
    dem mann ist der erfolg zu sehr zu kopf gestiegen. auf mich wirkt er arrogant aber dabei auch seltsam unecht. nix für papas sohn daher...

    PS: von grönemeyer find ich die alten sachen aus den frühen achtzigern auch deutlich besser, die waren frischer und nicht so betroffenheitslyrik oder bedeutungsüberladen. aber das ist bekanntlich geschmackssache. ich ziehe zumindest eine "curyywurst", "mambo" oder "bochum" sachen wie "bleibt alles anders" etc. vor.
     
  6. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    102
    jaja, der neue Anzug von Marius ist echt toll.

    Edit: Beeindruckend finde ich, dass er es geschafft hat, wie die Rolling Stones zu klingen. Allerdings wie die schlechten, späten, einfallslosen Rolling Stones, warum sollte es sich gebessert haben? Keine Ahnung (der Typ ist und bleibt langweilig, Herbert hat wenigstens versucht sich zu verändern und mit der Zeit zu gehen)
     
  7. ...okay: Ich gebe zu, das Lied 'Bochum' ist echt lustig! Allerdings krame ich beim Wort 'Grönemeyer' immer ein Lied aus dem Pestköfferchen meiner Vergangenheit ans Licht der Gegenwart das, in etwa, so ging:

    "...sie mag Musik nur wenn die laut ist, weil sie total taub ist..."

    Gibt es das? Hat je ein Mensch so schlüssig gedichtet?...
     
  8. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.209
    Zustimmungen:
    2.511
    Als Theo = clap Als Sänger = [​IMG] Als Mensch = K A
     
  9. Difool

    Difool Frontend Admin

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    8.482
    Medien:
    33
    Zustimmungen:
    1.681
    Bei den "Ärzten" ließe sich so eine cremige Dichtung durchaus finden...

    Zitat: Unrockbar
    Ich hab den Tag so oft verflucht,
    als wir uns kennenlernten.
    Ich habe alles schon versucht,
    hab unter den besternten,
    Himmel Mexikos Dir meine Lieblingsplatten aufgelegt.
    Du hast Dich nicht bewegt. Das hat mich aufgeregt.

    Du sagst, Du findest zwar den Beat nicht,
    aber Ricky Martin niedlich.
    Der ist so unappetitlich, wie wir beide unterschiedlich.

    Baby, ich kann Dich gut leiden -
    es ist wiklich wahr.
    Doch das wird nie was mit uns beiden,
    eines wird mir klar (so klar):

    Du bist unrockbar.
    Du weißt nicht was das für ein Schock war.
    Meine Freundin ist unrockbar.

    Wie kannst du bei den Beatsteaks ruhig sitzen bleiben,
    wenn Dir doch Schlagersänger Tränen in die Augen treiben.
    Seit Du bei mir wohnst schallt jeden Tag Shakira durch das Haus.
    Ich halt' es nicht mehr aus. Ich glaub' ich schmeiß dich raus.

    Du sagst, Du magst es still und friedlich.
    Sei doch nicht so ungemütlich.
    Deine Schmusemasche zieht nicht.
    Pack deine Sachen. Ciao, man sieht sich....
     
  10. Blaubierhund

    Blaubierhund MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    ich enttäuscht das MMW sich nicht an das hält was er sagt. schließlich wollte er doch eigentlich aufhören musik zu machen, oder nicht??