Wie findet ihr die Auswahlmöglichkeiten?

mainhattan

mainhattan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen,

ich wollte mal eure Meinung zu den Auswahlmöglichkeiten beim Apple Macbook/Macbook Pro lesen. Ich finde selbige etwas beschränkt und zwar insofern, als man in der MacBook-Reihe nur 13"-Notebooks bekommt und erst beim Macbook-Pro die Auswahl zw. 15" bzw. 17" hat.

Wer also gerne einen 15" Monitor haben möchte (und sich nicht einen externen dranhängen will ;) ), der muss sich dann ein Macbook-Pro leisten.

Find das ein bisschen schade, denn für 1999€ kann man ja schon fast 2 Notebooks kaufen, nur halt nicht von Apple *fg
 
Ich hab ein Problem mit der Auswahl in die andere Richtung. Hätte gerne Ein Macbook Pro gehabt, aber in klein! So was nettes wie die 12" Powerbooks. Musste dann ein Macbook kaufen...
 
Ja, andersrum gehts natürlich genauso ... es ist einfach ein Nachteil im Angebot.
 
Da lobe ich mir mein 12"-iBook. Genau die richtige Größe :)
Und zu Hause steht der iMac...
 
Hallo,
da gebe ich Mainhattan vollkommen Recht.
Genau diese Tatsache, die du ansprichst, ärgerte mich auch ein wenig.
Ich hab mich schlussendlich für den Kauf eines Macbook Pros 15'' entschieden, da ich dann doch beim dauerhaften Arbeiten ein größeres Display wollte. Gut, das MBP sollte (und macht es auch) als Desktopersatz dienen. Ein 15'' Macbook hätte mir persönlich aber auch gereicht.
Vielleicht werden die 15'' Macbooks ja auch irgendwann released - leider zu spät für mich. Wobei ich sagen muss, dass mir mein MBP schon sehr gefällt :D ! Immer diese neidischen Blicke überall....;)

mfG MrHalionFear
 
Zurück
Oben Unten