Wie findet ihr den neuen "Photo iPod"

D

Da D.

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Berichtet mir wie ihr ihn findet oder vielleicht hat ja jemand einen.
Schreibt mir
 
sauteuer finde ich ihn
 
Naja... so sieht meine Bewertung aus:

Plus
+ Farbdisplay
+ 40 und 60 GB Festplatte, so viel hat noch kein anderer Music-Player
+ Man hat seine eigene Fotosammlung immer dabei.

Minus
- Die ursprüngliche Funktion des iPod wird verwischt
- viel zu teuer
- Farbdisplay sehr klein; um Fotos mit Genuss anzuschauen, reicht es nicht
- Ich brauche ihn nicht...

... und werde ihn nie brauchen. Wenn ich jemandem Fotos zeigen will, nehm' ich meine Kamera mit. Gewichtsmässig z. B. macht das nicht viel aus.
 
Zu teuer!

Ausserdem fehlt der USB-Anschluss für eine Digi-Cam.
Dann würde es ja noch Sinn machen. z.B. im Urlaub die
Photos von der Kamera bunkern um den Kamera-Chip zu entleeren.

Aber so? Nur zum Bilder in der Gegend herumtragen?
Nee, wirklich nicht!
 
Hmmmm,
ich wüsste nicht wofür ich das ding bräuchte?
Ich sag nur Schuster bleib bei deinen Leisten.
Dann schon lieber für ein bisschen Aufpreis, ein iBook.

Gruß Jam
 
ist zwar nicht das richtige unterforum aber ich geb auch mal mein senf dazu: finde ich einfach zu teuer und es ist nicht einmal ein speicherkartenlesegerät dabei. für das geld hätte ich mehr erwartet aber es gibt sicherlich leute die freuen sich über dieses neue feature bilder anzeigen zu können. mal schaun wie lange es dauert bis apple einen mit kartenlesegerät etc bringt...


bis dahin wirds zwar noch ein wenig dauern deshalb noch en schönen gruß


domenik
 
Master-Jamez schrieb:
Dann schon lieber für ein bisschen Aufpreis, ein iBook.

Gruß Jam

rotfl

Da ist auch was dran...
 
ich schließ mich meinen vorrednern an, viel zu teuer und das farbdisplay ist ohne kartenlesegerät wirlklich nix
 
ey david alles fitt? also ich finde das ding auch viel zu teuer, und das kartenlesegerät wäre wohl was für "iPod Photo 2nd Generation"... man sollte aber dazu sagen das der markt von kombinierten MP3 playern und bilderspeicher noch nicht so alt ist...
 
Ich würde mir den nicht kaufen. Ich kann die Funktion für Fotos absolut nicht
brauchen ne Möglichkeit DVD´s unterwegs anzugucken wäre cool aber sowas gibts
ja auch schon von anderen Herstellern.
 
oh noch ein thema wo ich antworten kann. kann mir jmd sagen warum ich auf bestimmte themen nicht antworten kann? sry für offtopic.
 
Du kannst als Neuling nur auf ca. 7,5 Jahre alte Threads antworten.:teeth:

Scherz beiseite, du kannst in Fachforen posten, in der Bar z.Bsp. noch nicht
 
Herr, laß es regnen! :faint:
 
Zurück
Oben Unten