Wie findet ihr das neue Sony Ericsson Handy

Also ich hab noch keins gesehen, welches mir zusagt...
Entweder sie sind schäbig bis zum geht-nicht-mehr, oder sie sehen ganz nice aus aber haben z.B. kein Bluetooth (Sony-Ericsson J230i) oder kosten direkt wieder mehrere hundert Euro (die ich wie gesagt nicht bereit bin dafür zu zahlen)...
Klapphandys kann ich auch nicht leiden. Naja, vielleicht bin ich zu wählerisch/habe einen zu speziellen Geschmack...
 
Letzteres muss der Fall sein. Das J230i finde ich wirklich nicht prickelnd. :confused:
 
superlopez schrieb:
Find ich auch ziemlich interessant – vor allem in weiß. Allerdings monieren viele Besitzer Größe und Gewicht. Tatsächlich so schlimm?

geschlossen:
ca 4,7cm x 10,7cm und ca 2,5 cm dick
offen
ca 4,7cm x 16,7 cm

gewicht ist auch erträglich...ist halt´n umts handy

ich find´s in ordnung...endlich mal wieder was in der hand beim telefonieren und keine lupe nötig um die tasten zu bedienen...
 
Tach zusammen,

also ich find das SE P900i hammer und will es mir auf jedenfall holen, aber hat jemand schon ne Ahnung wann es rauskommt? Bestimmt erst im 2. Quartal u das heisst Ende Juni :)
Was wird es wohl mit Abschluss eines Vertrags kosten? 200 €??

Gruss
 
pinky091181 schrieb:
Tach zusammen,

also ich find das SE P900i hammer und will es mir auf jedenfall holen, aber hat jemand schon ne Ahnung wann es rauskommt? Bestimmt erst im 2. Quartal u das heisst Ende Juni :)
Was wird es wohl mit Abschluss eines Vertrags kosten? 200 €??

Gruss

Du meinst wahrscheinlich das P990i. Wird wahrscheinlich Ende 2.Q kommen. Und bin mir sehr sicher das es deutlich über 200 EUR liegen wird. Im Vergleich ein XDA Mini S (249 EUR), Palm Treo (349 EUR), Nokia 9300i (389 EUR) inkl. Vertrag.
 
Timosaurier schrieb:
Also ich hab noch keins gesehen, welches mir zusagt...
Entweder sie sind schäbig bis zum geht-nicht-mehr, oder sie sehen ganz nice aus aber haben z.B. kein Bluetooth (Sony-Ericsson J230i) oder kosten direkt wieder mehrere hundert Euro (die ich wie gesagt nicht bereit bin dafür zu zahlen)...
Klapphandys kann ich auch nicht leiden. Naja, vielleicht bin ich zu wählerisch/habe einen zu speziellen Geschmack...

Du solltest Dir vielleicht das SE K510i anschauen. Hat zwar eine 1 Megapix. Kamera, aber auch Bluetooth und wird preislich sich definitiv im Einsteigerbereich befinden.
Erscheint wohl ca. im Mai.
 
pinky091181 schrieb:
Tach zusammen,

also ich find das SE P900i hammer und will es mir auf jedenfall holen, aber hat jemand schon ne Ahnung wann es rauskommt? Bestimmt erst im 2. Quartal u das heisst Ende Juni :)
Was wird es wohl mit Abschluss eines Vertrags kosten? 200 €??

Gruss
P990i wird wohl, wie die anderen, so um die 400/450 EUR mit Vertrag liegen.
Wobei es dieses Mal ja ohne Vertrag deutlich mehr kostet, als die Vorgänger.
 
Was ja echt ein bißchen blöd ist bei all den Neuerscheinungen: Man muss sie sich selbst und ohne Vertrag kaufen, will man nicht seinen Handytarif ändern. Beispiel: Das K800i finde ich auch sehr nett (genauso wie das W900i), doch leider ist es ein UMTS-Handy, was ich von meinem Provider auch nur mit einem entsprechenden – und teuren – UMTS-Tarif bekomme. Na ja, muss ich wohl doch zum W810i greifen ...
 
UMTS Handy ohne UMTS Vertrag

superlopez schrieb:
Was ja echt ein bißchen blöd ist bei all den Neuerscheinungen: Man muss sie sich selbst und ohne Vertrag kaufen, will man nicht seinen Handytarif ändern. Beispiel: Das K800i finde ich auch sehr nett (genauso wie das W900i), doch leider ist es ein UMTS-Handy, was ich von meinem Provider auch nur mit einem entsprechenden – und teuren – UMTS-Tarif bekomme. Na ja, muss ich wohl doch zum W810i greifen ...

Also da könnten wir helfen. Wir haben auch alle UMTS-Handys OHNE einen UMTS-Vertrag. Also einfach mal ganz unverbindlich Anfrage an uns schicken. Mal schauen ob wir da helfen können....

macnext :cool:
 
macnext schrieb:
Also da könnten wir helfen. Wir haben auch alle UMTS-Handys OHNE einen UMTS-Vertrag. Also einfach mal ganz unverbindlich Anfrage an uns schicken. Mal schauen ob wir da helfen können....

macnext :cool:

Danke. Aber ich bin leider zu alt. ;)
 
superlopez schrieb:
Danke. Aber ich bin leider zu alt. ;)

Ach Quatsch, haben Verträge für jedes Alter von 18-99 Jahren... :D
 
Also ich halte nicht viel von SE.
 
habs, und bin damit sehr zufrieden
 
odins schrieb:
habs, und bin damit sehr zufrieden

hast Du das P990i schon? kommt doch erst noch oder hast Du letzte Woche bei der Cebit eins mitgehen lassen :D
 
Zurück
Oben Unten