Wie findet ihr das neue Sony Ericsson Handy

@Scuidgy: Soweit klar, aber die Positionierung der K-Modelle leuchtet mir nicht so ganz ein: das geht von billig (bzgl. Preis und Ausstattung; K500i) bis premium (K800), mit der einzigen Gemeinsamkeit einer gleichen Bauform. Dabei bieten die Ziffern für mich keine Orientierung.
Naja, wird jetzt leicht OT, aber interessant wär's ja mal zu wissen...
 
Mit Quickshave? Wie praktisch!
 
1. Hotze hat definitiv Recht! Warum nicht einfach: "Wie findet ihr das neue Sony Ericsson K610i?"

2. Sieht echt nicht schlecht aus das Ding (K610i). Doch ich werde mich wohl zwischen dem P990i und dem M600i entscheiden.

Wäre toll wenn's in absehbarer Zeit wieder so ein Reiseladegerät ohne Kabel für die neuen Geräte geben würde. Das war unterwegs immer sehr praktisch, da man so nicht das Kabel aufrollen brauchte. *hoff'&bet'*

Gruss - swissmac
 
Ich sehe einen Joystick beim K610i- wenn der genauso nichtfunktioniert wie bei meinem T630, dann gleich in die Mülltonne damit. Ein Mal SE und nie wieder...
 
Seeeeeehr fett.......*neidisch aud der Wäsche guck*

dasich
 
weiss jemand mit welcher auflösung man mit dem teil videos aufzeichnen kann? nur vga oder kann man die ganzen 2 Megapixel nutzen?
 
Ich war bisher mit meinem T630 zufrieden und hatte auch nie irgendwelche Probleme mit dem Gerät - mein nächstes Handy wird wohl wieder ein Sony Ericsson werden, und da in den nächsten Monaten ein neues Handy fällig ist, werde ich das K610i mal im Auge behalten (den anderen Geräten kann ich designtechnisch so rein gar nichts abgewinnen).

Allerdings verwirrt SE die mich gerade etwas: beinahe stündlich ändert sich die Seite! Habt ihr schon das W950i gesehen? Meine Herren...
 
Naja ich bin kein SE Fan. Daher haut mich das Handy nicht aus den Socken.
Wobei ich aber zugeben muss, dass es nicht schlecht aussieht. Und auch die Funktionen können sich sehen lassen.
 
Also die 600er Reihe ist sehr zu emfehlen. Ich denke, dass das K610 die momentane Krönung sein wird. Mit dem Speicherstick toppt es dann das K750i vollkommen.
 
Hotze schrieb:
Kannst Du bitte richtige, aussagekräftige Titel verwenden und nicht "Was sagt Ihr dazu?" :rolleyes:

Danke

Hääää...also
1. ich will ja nicht auch noch drauf rumreiten...aber...mir sprang das thema sofort in die augen und weckte mein interesse also:
guter titel !!!
2.hab mir grad das w900i gekauft und zwar in weiß...paßt eben gut zum ibook
bin total zufrieden (sony ericsson-fan schon lange)
die kamera macht für ne handycam echt überzeugende bilder,der klang ist perfekt,integrierte freisprecheinrichtung...
ich find s.e. einfach auch desingtechnisch total genial
eine gute wahl...kauf´s dir.
hier noch ein link:
http://www.se-world.info/
das forum rund um sony ericsson...
 
potemkin75 schrieb:
hab mir grad das w900i gekauft und zwar in weiß...paßt eben gut zum ibook
bin total zufrieden (sony ericsson-fan schon lange)
die kamera macht für ne handycam echt überzeugende bilder,der klang ist perfekt,integrierte freisprecheinrichtung...
ich find s.e. einfach auch desingtechnisch total genial
eine gute wahl...kauf´s dir.
Find ich auch ziemlich interessant – vor allem in weiß. Allerdings monieren viele Besitzer Größe und Gewicht. Tatsächlich so schlimm?
 
Wenns kein SE wäre, würde ich es vielleicht noch in betracht ziehen ;)
 
potemkin75 schrieb:
Hääää...also
1. ich will ja nicht auch noch drauf rumreiten...aber...mir sprang das thema sofort in die augen und weckte mein interesse also:
guter titel !!!

Ich danke dir fuer die postive Kritik an meinem Threadtitel. Der urspruengliche Titel wurde von mir geaendert und verdiente nicht wirklich die Bezeichnung Threadtitel.
 
lundehundt schrieb:
Ich danke dir fuer die postive Kritik an meinem Threadtitel. Der urspruengliche Titel wurde von mir geaendert und verdiente nicht wirklich die Bezeichnung Threadtitel.
Die Lorbeeren von Hotze einstreichen, soso...
 
lundehundt schrieb:
Ich danke dir fuer die postive Kritik an meinem Threadtitel. Der urspruengliche Titel wurde von mir geaendert und verdiente nicht wirklich die Bezeichnung Threadtitel.
Du hast es aber nötig, ts, ts, ts :rolleyes:
 
W950i

w950.jpg





Wieder nix gescheites für mich :mad:
Aber soviel wie sie in den letzten Tagen vorgestellt haben, hoffe ich mal auf ein Klapphandy.
 
Schnick-Schnack, Schnick-Schnack, Schnick-Schnack...

Ich will weder ne Digicam noch nen mp3-Player bezahlen. Ich will einfach nur ein Handy. Telefonieren, SMS, und ein paar Hilfsmittel an Board (Kalender, Wecker, Adressbuch,...). Die einzige "Spielerei" sollte ne Bluetooth-Schnittstelle sein, um es zwischen Mac und Handy zu übertragen.

Ich brauche kein mms, keine Spiele, keine Megapixel-Cam, keinen mp3-player, kein umts, keine video-funktion, kein diktiergerät, und auch keine iTunes-Integrität.
Es ist nur noch schade, was die Hersteller so raushauen.

Also ich werde keine 400 Euro (oder mehr) für so einen Multimedia-Brei ausgeben, wovon ich mehr als die Hälfte nie brauche.

Es könnte so schöne, simple, nutzvolle Handys geben, die preislich auch supergenial wären - aber nein...

:-()
 
Timosaurier schrieb:
Schnick-Schnack, Schnick-Schnack, Schnick-Schnack...

Ich will weder ne Digicam noch nen mp3-Player bezahlen. Ich will einfach nur ein Handy. Telefonieren, SMS, und ein paar Hilfsmittel an Board (Kalender, Wecker, Adressbuch,...). Die einzige "Spielerei" sollte ne Bluetooth-Schnittstelle sein, um es zwischen Mac und Handy zu übertragen.

Ich brauche kein mms, keine Spiele, keine Megapixel-Cam, keinen mp3-player, kein umts, keine video-funktion, kein diktiergerät, und auch keine iTunes-Integrität.
Es ist nur noch schade, was die Hersteller so raushauen.

Also ich werde keine 400 Euro (oder mehr) für so einen Multimedia-Brei ausgeben, wovon ich mehr als die Hälfte nie brauche.

Es könnte so schöne, simple, nutzvolle Handys geben, die preislich auch supergenial wären - aber nein...

:-()

die gibt es doch. außerdem halten sie ewig und haben gprs.
 
Zurück
Oben Unten