Wie findet ihr das neue Sony Ericsson Handy

volksmac schrieb:
hat Jabba heut seinen schlechten Tag? Naja ist ja auch Montag....:)

Ich denke eher...

[ ] das Bitburger ist alle
[ ] der Aquavit ist alle
[ ] kein Grillfleisch im Haus
[ ] eine Kombination aus alledem (worst-case-scenario)


...bitte ankreuzen, Jabba! :D
 
Hä?
Schlechter Tag?
Nöööö, will nur ein bisschen stänkern, sonst nix.... ganz normal wie immer... ehrlich!


Wieviel wiegt denn nu das Teil?


@ad
Nix von alledem! :p
 
Das letzte kann nicht sein. Das passiert erst, wenn Rinder ausgestorben sind, weil Jabba alle gegessen hat.

@Jabba: Schätze mal so wie das k600i. 105g
 
admartinator schrieb:
Besonders kritikfähig bist du nicht, oder? ;)
Doch, eigentlich schon. Find´s irgendwie nur blöd, wenn´s so oberlehrerhaft rüberkommt.
Na ja, egal.
 
Und zurück zum Thema. Ich finds "bescheiden" ewig das gleiche Design in nur etwas anderer Verpackung, dazu kommt der seit Ewigkeiten problemebereitende Joystick. Nach 5 Jahren Ericsson (bzw. Sony-) werd ich wohl mal die Firma verlassen und mich nach was anderem Umschauen.
 
superlopez schrieb:
Doch, eigentlich schon. Find´s irgendwie nur blöd, wenn´s so oberlehrerhaft rüberkommt.
Na ja, egal.

Wieso Oberlehrerhaft? Ich habe Bitte und Danke gesagt und Dich freundlich darauf hingewiesen. Wie hätte ich Dich Sensibelchen denn sonst behandeln müssen? Nur für das nächste mal....

Danke
 
Hotze schrieb:
Wieso Oberlehrerhaft? Ich habe Bitte und Danke gesagt und Dich freundlich darauf hingewiesen. Wie hätte ich Dich Sensibelchen denn sonst behandeln müssen? Nur für das nächste mal....

Danke

Bevor Du etwas schreibst, bitte, Kopf einschalten. Oberlehrhaft hat nichts mit Bitte und Danke zu tun, sondern beschreibt eine Art, die schulmeisterlich und belehrend ist.
Und wegen freundlich hingewiesen: Wieso benutzt Du dann Roll Eyes (Sarcastic)-Smileys?

Aber egal, werd´s beim nächsten Mal klar und deutlich deklarieren.
 
ich kaufe es auch.Schickes Ding.Ach noch was Superlopez hat Recht...
 
hm wann wird das teil denn rauskommen? und kann man den preis schon abschätzen? hab mir gestern mein neues k750i bestellt, hab aber ab erhalt noch 14 tage rückgaberecht.
was meint ihr, lohnt sichs auf das neue zu warten?
 
superlopez schrieb:
Bevor Du etwas schreibst, bitte, Kopf einschalten. Oberlehrhaft hat nichts mit Bitte und Danke zu tun, sondern beschreibt eine Art, die schulmeisterlich und belehrend ist.
Und wegen freundlich hingewiesen: Wieso benutzt Du dann Roll Eyes (Sarcastic)-Smileys?

Aber egal, werd´s beim nächsten Mal klar und deutlich deklarieren.


Fragt sich nur, wer jetzt hier Oberlehrerhaft ist...
Welche Smiley ich benutze bleibt doch mir überlassen. Wenn Du das :rolleyes: anders verstehst, kann ich nichts dafür.
 
Stimmt, schon ganz schön... Aber: Wenns etwas mehr sein darf - WLAN, Visitenkartenscanner und wohl auch eingebaute Espressomaschine - und Geduld kein Problem ist - in den Startlöchern, aber LEIDER gerade aufs 2. Quartal geschoben, ist das P990i. Mein Favorit. Oder, auch sehr flott, und gerade in Weiß noch mehr apple-like, das M600i. Aber dein Kandidat scheint auch sehr apart zu sein. Wenn man denn nicht so wie ich scharf auf einen fetten Organizer ist und satt Platz für Kontakte...

Und hier die Links...

http://www.sonyericsson.com/spg.jsp...oader&php=php1_10385&zone=pp&lm=pp1&pid=10385

http://www.sonyericsson.com/spg.jsp...oader&php=php1_10336&zone=pp&lm=pp1&pid=10336
 
sieht interessant aus...bis jetzt gefällt mir allerdings das M600i besser, ist auch 2mm dünner
 
Bin derzeit mächtig enttäuscht von SonyEricsson.

W900i ist ein Klopper. Tastatur ohne vernünftige Druckpunkt.
M600i? Wer soll diese Tastatur bedienen können mit Wipptasten (rechts-links Klicks)?

K610i ist ein neuer Aufguß vom K600i mit alter Technik. Das einzig neue ist der Kartenslot für die neuen Sticks. Ansonsten 2 MPxKamera ohne Autofokus und Schutz und ohne Leuchte. Veraltetes Display (Standard 2006 sind Minimum 240x320). Softkeytasten als Wipptasten. Online Button ergonomisch ungünstig, Fehlbedienung vorprogrammiert. Gegenüber K600i auch RDS Radio eingespart.
Kein A2DP Profil usw.

So wird das nichts. Design und Slimline sind nicht alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
alles Nerds hier. Das Ding ist doch Müll. Was ist da schon besonderes dran?
Design wie alles andere auf dem Markt auch. ich kaufe es nicht ! Basta :)
 
wie ich es finde? -> Müll
 
Ich sehe das K610i einfach als sinnvolle Zusammenführung von K750i und K600i - wahrscheinlich ist es sogar als das gemeinsame Nachfolgemodell konzipiert.
Ich finde, das K610i und das W810i sind nebeneinander optimal positioniert und ergänzen sich mit ihren jeweiligen Schwerpunkten UMTS und Musik sehr gut. Und über's Design kann ich nun wirklich nicht meckern!
Ich habe momentan keinen Bedarf nach einem neuen Gerät, aber im 2. Quartal hätte ich wahrscheinlich ein echtes Problem, mich zu entscheiden...
 
K610 hat mit K750 und der W-Reihe nichts zu tun. Es ist die Einsteiger UMTS Reihe und nur ein Nachfolger (wenn man so will) vom K600i.
Die W-Reihe (Walkman) hat mit W810 den Nachfolger vom W800.
Auf den Nachfolger vom K750 warten wir noch, dürfte aber in Kürze erscheinen. Fotos kursieren schon im Netz, hat dann u.a. 3 MPx Cam, 240x320 Display und auch UMTS und dürfte der eigentlich Hammer werden.

K800

wilma.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Scuidgy schrieb:
...
Auf den Nachfolger vom K750 warten wir noch, dürfte aber in Kürze erscheinen. Fotos kursieren schon im Netz, hat dann u.a. 3 MPx Cam, 240x320 Display und auch UMTS und dürfte der eigentlich Hammer werden.

Das K800 sieht ja mal seeehr interessant aus... Wenn das in Kürze so käme, sähen K610i und W810i - die ja noch nicht einmal im Handel sind - dagegen ganz schön alt aus. Naja, der Preis wird's dann schon richten...

Noch was: steckt hinter den Modellbezeichnungen eigentlich eine nachvollziehbare Logik???
 
Herr A. schrieb:
Noch was: steckt hinter den Modellbezeichnungen eigentlich eine nachvollziehbare Logik???

Ein wenig schon:
W-Reihe = Walkman ala Musik-Handy, die da wären W800->W810 (Candybar Design) und W550->W900 (Swivel Design)
K-Reihe mit K600->K610 und K750->K800
J-Reihe für Einsteiger bzw. Low End
Z-Reihe Klapphandy, Z800 derzeit noch das Topmodell, ein Nachfolger wird dringend erwartet
P-Reihe, Smartphone mit symbian und dazu neu M-Reihe
 
da wir schon beim Thema sind ... :)

gibt es irgendwo eine Seite mit einer Übersicht aktueller Smartphones, die gut zum Mac passen?

(mir sind folgende Dinge wichtig: WLan für VoIP -> ersetzt endlich mein normales Telefon und ich brauche nur ein Adressbuch zu pflegen, großes Display und am besten keine Tastatur, schlichtes und leicht bedienbares Interface und natürlich volle Unterstützung unter MacOS)
 
Zurück
Oben Unten