Wie findet ihr das neue MS-Maus Design?

na da könnte man sich doch überlegen bei windows bleiben....




hahahaha!!! witz!!
sind doch gut gelungen vom design her. aber so sehr ergonomisch find ich die pro mouse ja nun auch wieder nicht.
schade,dass Starck nich für apple designt.
 
Die dort abgebildeten neuen MS-Mäuse gefallen mir vom Design her nicht sonderlich gut - das geht für mich mehr so in die Richtung von "Und jetzt designen wir mal etwas gaaanz Schickes für unsere Wintel-User.". Anders gesagt: wer nur den üblichen PC-Look gewöhnt ist, wird sowas wahrscheinlich für state of the art halten. Allerdings muß man dazu sagen, daß die MS-Mäuse technisch und auch was die Maus-Software angeht hervorragend sind. Ich bin nach ein paar Mäusen bei der "MS Wireless Optical Mouse Ice" geblieben, die von den Funktionen, der Verarbeitung, der Maus-Software und sogar vom Design her für mich unschlagbar ist. Läuft perfekt unter Panther und 9.2.2, paßt vom Design perfekt zur Apple-Tastatur und selbst bei schnellen Egoshootern gibt es mit dieser kabellosen Maus keine Probleme.
 
Mir gefällt die Maus - endlich mal eine schöne; von Winzigweich gibts ja sonst nur häßliche im Design. Allerdings habe ich die wunderschöne Apple Pro und brauche diese daher nicht.

Philippe Starck ist heute schon als Klassiker zu werten, den man kennen sollte, wenn man sich ein wenig für Design interessiert. Viele seiner Kreationen gefallen mir - leider sind sie, wie die aller Designer, teuer ... ;)

Gruß tridion
 
Mir gefallen die Mäuse nicht - sie strahlen die Atmosphäre von Biker Helmen aus ;)

Gruss, neptun
 
philipp starck unbekannt? ignoranten.

:cool:
 
Wenn ich noch mit Maeusen arbeiten wuerde, wuerde ich mir die Stark Maus wahrscheinlich holen, da die echt geil aussieht.
 
Soso, es gibt tatsächlich Menschen, die Philippe nicht kennen.
Und das, wo ihr alle so schöne Designrechner besitzt... Aber
den dreibeinigen Saftpresser von Alessi kennt ihr? Bingo,
dann kennt ihr auch schon mindestens ein Objekt von ihm.

;)

Anway, hier ein bisschen Nachhilfe: klick!
 
ich kenn Philippe von seiner zusammenarbeit mit Wolford. die ist nun aber vorbei :(

ww
 
@ HAL, ja erstaunlich. Hätte ich auch nicht gedacht.

Gruß tridion
 
find die Pro Maus schöner.
 
egal wer die Designed hat und wenn es Leonardo das Rindviech gewesen wäre solange da M$ draufsteht gibts nix da kann das Teil noch so toll aussehen, der Schriftzug ruiniert selbst das genialste Design!!!

Oder warum hab ich wohl geswitched???
 
Also ich find die klasse... Wenn's die in Bluetooth gibt wär's echt eine Alternative zu meiner MX900...

PS: Ich find nicht, dass man so pauschal Microsoft=Scheiße sagen kann. Ich find sowohl die Hardware als auch Office :mac 2004 Klasse! Und die MacBU und HardBU kann ja nix für die OSBU ;)
 
grünerapfel schrieb:
egal wer die Designed hat und wenn es Leonardo das Rindviech gewesen wäre solange da M$ draufsteht gibts nix da kann das Teil noch so toll aussehen, der Schriftzug ruiniert selbst das genialste Design!!!

Oder warum hab ich wohl geswitched???

Amüsant, dass die frischesten Switcher die grössten Fundamentalisten sind...

;)
 
HAL9500 schrieb:
Amüsant, dass die frischesten Switcher die grössten Fundamentalisten sind...

;)

ich finde das nicht amüsant, einfach nur bescheuert
 
HAL9500 schrieb:
Amüsant, dass die frischesten Switcher die grössten Fundamentalisten sind...

;)

Das muss so sein, legt sich aber wieder :D

Das Verhalten kenne ich doch irgendwo her :D und kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten