Dr. NoPlan schrieb:
@Larzon
du wolltest Kritik, sonst hättest diese Umfrage ja nicht gestartet.
Und in Al´s Aussage kann ich nichts erkennen was jetzt nicht konstruktiv wäre.
klar wollte ich konstruktive kritik, aber bitte auch wirklich konstruktiv und nicht destruktiv und einfach irgendwelche sachen sagen, die darauf deuten das meine ,zugegebenermaßen etwas spät nachgetragene, erklärung zu sinn und zweck des logos nicht gelesen wurde.
zicke sicher nicht rum, aber wenn jemand sagt es sei wertfrei, dann seh ich das als äußerst destruktiv an und das ist nicht sinn der sache und darauf wollte ich hinweisen.
hätte er genau gesagt was er daran "wertfrei" findet wäre es was anderes.
Dr. NoPlan schrieb:
traditionell sind das Streifen!
adidas hat im prinzip richtige 2 logos.
das equipment logo
welches das neuere ist und in der regel auf den wirklichen sportartikeln drauf ist und die "blume"
die auf den alten sachen drauf war und heute in der fashion lastigen linie von adidas wiederzufinden ist.
die streifen sehe ich nicht als logo an, sondern eher als weiteres erkennungs merkmal.
im laufe der zeit haben sich die kunden, aber so an die drei streifen gewöhnt das selbst das als markenzeichen/logo gesehen wird.
vielleicht haben früher auch welche gesagt das die drei streifen langweilig sind oder wie eine straße aussehen.
das sollte man nicht ausser acht lassen, wenn es bestand hat und von den menschen im laufe der zeit angenommen wird.
dann könnte es ja sein das man in 5 jahren, wenn man ein schräges p mit kreis sieht direkt und nur an mein kram denkt.
alles eine frage der gewöhnung!