Wie finder Ihr meine neue HP

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von Andreas [S], 29.12.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas [S]

    Andreas [S] Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab mich mal hingesetzt und eine neue Webseite für mich gebastelt. Die Ladezeit muss ich noch Optimieren und unter Work der 2. Link geht auch noch nicht aber sonnst geht eigentlich alles. Würde mich über Eure Kommentare freuen:
     
  2. TaO

    TaO MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeelllllllll zu lang Ladezeit.
    Schon die indexSeite dauert viel zu lang.
    Habe nach 6% Ladung abgebrochen.

    Gruß

    Thomas
     
  3. macprediger

    macprediger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Aufmachung ist nett, aber alles in allem etwas zu Glatt und Nichtssagend.
    Man weiss nicht worums geht(erst nach genauerem lesen)die linkButtons sollten etwas schneller aufbauen, die ladezeit optimiert werden.

    Aber sonst sehr ansprechende Gestaltung.

    Gruss vom Macprediger
     
  4. cmeermann

    cmeermann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    Die Seite scheint mir durch den Herrn der Ringe inspiriert zu sein!

    ;)

    Im Ernst... ich finde, dass beim Rollover viel zu viel Zeit vergeht, bis endlich durch den Text klar wird, was sich hinter den einzelnen Ringen verbirgt. Das müsste schneller gehen.

    Sonst recht hübsch.

    Gruß
    Christian
     
  5. neptun

    neptun MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    22
    Mich stört es prinzipiell, wenn der Weg zu den Informationen einer Web Seite mit aufgezwungenen, langwierigen Flashanimationen gepflastert ist. Dagegen weiss ich es zu schätzen, wenn parallel ein "flashfreier Zugang" angeboten wird.
    neptun
     
  6. minus

    minus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Design ist o.k.

    Ansonsten muß ich mich neptun anschließen:
    6 Minuten Ladezeit mit ISDN ist heftig

    Gruß: minusman
     
  7. Biber Bruder

    Biber Bruder MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Andreas,

    neben der bereits angesprochenen Ladezeit stört mich, daß die Texte unter den Ringen nach der Anzeige sofort wieder verschwinden.
    Ferner scheint Dein Bild "rokethacktwo" nicht zu funktionieren (mein Safari zeigt zumindest nichts an).
    Der Stil gefällt mir aber. Es fehlt nur noch ein wenig Inhalt.:)
    Beste Grüße,
    Biber Bruder
     
  8. Hi,

    sorry, aber ich mag die Seite bis auf das Bild der Startseite gar nicht. Ist zwar nur meine persönliche Meinung…aber:

    1. mir fehlen die Informationen
    2. viel zu lange Ladezeit, wahrscheinlich AfterEffects Einzelbildimporte, oder?
    3. der on (rollover){} Effekt ist schon sooft gesehen, DerBauer lässt grüßen…
    4. Soundeffects sind lasch… ich finde, du solltest wenn du mit Sounds arbeitest, diese besser Timen und vorallem mehr Punch dahintersetzen.
    5. Insgesamt einfach nichts Neues… irgendwie langweilig.

    Harte Worte, sind aber nicht böse gemeint :)

    Liebe Grüße

    Coffee
     
  9. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Design gefällt, wenn auch nicht gerade übersichtlich. In "Work" werden bei mir die Listen nicht korrekt gesetzt. Datum und Dateigröße sind nicht in den "Kästchen". Zu den Ladezeiten kann ich nichts sagen, da ich wohl an einer relativ dicken Standleitung hänge und die Daten fast wie von der Festplatte kommen ;)
     
  10. archaeopteryx

    archaeopteryx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    Auch mir fehlen auf Anhieb die Infos! Erst durch LANGES draufhalten erscheinen die Worte und es geht SEHR SEHR LANGSAM!

    Bitte nicht böse sein, aber manchmal ist WENIGER dann doch MEHR!
    Du darfst auch nicht davon ausgehen dass alle Menschen einen schnellen Zugang haben, denn viele haben noch ein Modem!

    Nicht entmutigen lassen! Du kannst es sowieso nicht immer ALLEN gerecht machen!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen