wie finde ich meine E-Mails wieder?

M

macohelp

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Mac-Profis, erbitte HILFE!

Nach Festplattencrash habe ich diese neu formatiert und Sytem 8 , danach 8.1 installiert - der Rechner lief schon seit Wochen instabil. Habe allerings einige Bestandteile nicht mit installiert ( Gravis Power Mac 604)).

Natürlich konnte ich nichts mehr sichern. Wie finde ich meine bis dahin versandten bzw. empfangenen E-Mails wieder? Bin AOL-Kunde.

Und: Im Internet werde ich sehr oft rausgeschmissn (AOL 5.0)

Kann mir jemand Tipps geben zu System 8.1 in Verbindung mit AOL?? Wäre sehr dankbar für qualifizierte Antworten bzw. Rückfragen - fragt aber bloß nicht, welche Bestandteile ich vom System nicht mitinstalliert habe.

Grüße und danke,
Macohelp@aol.com
 
kein problem

hallo,
du gehst einfach auf http://www.aol.de
dort kannst du auch deine mails über den webbrowser lesen.
allerdings werden die gelesenen mails nicht lange gespeichert.
wenn sie dort schon verschwunden sind weiß ich auch keinen anderen rat.

gruß sonja
 
Hi Macohelp,

tut mir Leid mit der HD, kannes nachempfinden, da meine kürzlich auch gecrashed war.

Tip für die Zukunft: DisKWarrior.....kann Leben retten;)
 
Zurück
Oben Unten