Wie finde ich eine YouTube-Wiedergabeliste im Safari-Cache?

M

martincho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
373
Reaktionspunkte
20
Ich habe versehentlich eine YT-Playlist gelöscht (YouTube Music ausprobiert, dort wurde automatisch eine einzige der Playlists der regulären YT-Playlists angezeigt, was keinen Sinn ergab, also habe ich sie gelöscht, ohne zu wissen, dass sie komplett gelöscht wurde, also auch aus YouTube selbst :(

Ich weiß, dass ich diese Playlists vor einer Woche geöffnet habe, ich kann sie immer noch im Safari-Verlauf sehen. Wie kann ich die entsprechenden heruntergeladenen Dateien im Safari-Cache finden (htm, jpg, was auch immer), um die Playlist zu rekonstruieren?

Ich habe ein Tool für 22 USD gesehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob es etwas findet... (https://echoone.com/filejuicer/formats/cache)
 
Zurück
Oben Unten