Wie finde ich die MP3s mit einer fremder Apple ID heraus?

saintpauli

saintpauli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
87
Reaktionspunkte
2
Hallo.
Im Apple Store wurde vor einiger Zeit mein iPhone ausgetauscht (Ja, es war der Akku - zum zweiten Mal). Nach dem Aufspielen des Backups erhalte ich jetzt 2-3 pro Tag den Hinweis, daß ich das Passwort zu einer fremden (mir unbekannten) Apple ID eingeben soll.

Soweit ich das verstanden habe, muss dafür nicht ausschließlich eine App verantwortlich sein.
Sondern es kann auch eine (geschützte) mp3 sein.

Wie kann ich diese mp3 nun ausfindig machen, um sie dann zu löschen?
Im Forum habe ich gelesen, daß man eine intelligente Playlist erstellen und nach Art "geschützt" filtern soll. Ich habe bei mir hier aber ein Freifeld und kein Drop-Down zur Auswahl.

Jemand eine Idee?

Danke.
//saint.
 
In itunes gibt es den tag „gekauft mit“
 
In itunes gibt es den tag „gekauft mit“

Du meinst schon ein Kriterium der intelligenten Playlist, die sich im Drop-Down Menü mit "Abtastrate, Album, etc" befinden soll.
Hier finde ich kein Filter "Gekauft mit". Oder wo kann ich danach filtern?
 
Gefunden. :)

Die Regel nennt sich "Käufe" und dann kann man nach "ist wahr" oder "ist falsch" filtern.
Dann muss man sich die jeweiligen Infos anschauen (command+I).
Unter dem Reiter "Datei" gibt es ein Feld "Gekauft von". So habe ich eben den "Übeltäter" gefunden und gelöscht.
Ich hoffe nach dem Synchronisieren ist dann alles wieder in Ordnung.

Danke tocotronaut für den Hinweis,.
 
Zurück
Oben Unten