Wie finde ich den bitte die ...

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Oetting14, 20.11.2005.

  1. Oetting14

    Oetting14 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    06.11.2005
    Einstellungen für Front Row ?

    Halleluja was ist der 20" bloss für ein geniales Gerät - Guten Abend :p

    Jetzt habe ich nur noch nicht gefunden wo / wie ich die default Einstellungen ändern kann :rolleyes:

    Konkret möchte ich bei der Bilderwiedergabe aus einem beliebigen Ordner (keine Diashow aus iPhoto) das Anzeigeintervall verändern - Dazu gibt sich allerdings die Hilfe sehr bedeckt & hier im Forum war ich eventuell zu blind was zu finden.

    Kann mir jemand vielleicht auf die Sprünge helfen ?

    Besten Dank
    Oetting
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Das geht? Wusste ich gar nicht... ich dachte das arbeitet ausschließlich mti iPhoto zusamen...
     
  3. Oetting14

    Oetting14 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    06.11.2005
    Das schon, iPhoto ja aber es muss ja keine fertige Diashow sein.
    Aber das Intervall zum Bildwechsel muss ja irgednwo eingestellt sein
     
  4. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Wie machst das denn? Das würd mich jetzt aber mal interessieren!
     
  5. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Es gibt keine Einstellungen für FR, das Intervall zum Bildwechsel kannst du allerdings in iPhoto festlegen.
    Gruß DT
     
  6. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Aso, das war aber missverständlich ausgedrückt. Dann is klar: Du musst einfach beim entsprechenden Album (ausgewählt) unten links auf das Play Symbol klicken, dann kriegst du die Einstellungen. Dann gewünschte Sachen einstellen, und auf Speicher klicken!
    Allerdings geht das nur für einzelne, für alle gibt es keine allgemeine Einstellungen! Was sehr schade ist, finde ich... denn ich find den Ken Burns Effect meist nur nervig...
     
  7. beoandy

    beoandy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.09.2004
    hmm... ich glaube das passt hier am besten rein. leider über die suche nichts gefunden.

    wie kann ich wenn unter FrontRow die musik bei der diashow abstellen? nicht wenn ich eine fertige diashow anwähle (da kann man ja in iPhoto das ändern) sondern bei der anwahl bei den "normalen" ordner

    besten Dank! ich kann diese musik schon nicht mehr hören *ggg*
     
  8. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Das gabs schonmal... musste nur mal im Forum suchen! Muss man glaub ich aber für jedes Album manuell machen - eine universelle Einstellung gibts da meiner Meinung nach nicht, vielleciht findet ja jemand mal was in den plists... :D
     
  9. beoandy

    beoandy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.09.2004
    @schildkroeter hab schon gesucht... es gibt hier nur ein ähnliches problem aber auch keine lösung. für jedes album? da gibt es keine einstellungen. in iPhoto gibt es die musik einstellungen ja nur für die alben. hmm...
     
  10. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Also, Album auswählen, unten auf den Play Button drücken, dann kannste Musik auswählen, und auf Einstellungen speichern drücken!

    Dann sollte es auch in Frontrow funktionieren...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen