Wie find ich die Spiele im Appstore?

BlackBoSs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Wie find ich eigentlich im Appstore (Macbook) die Spiele ?
immer wenn ich in der Suche z.B. Fifa oder Command&Conquer eingebe kommt was anderes raus....

gibts da eigentlich ein Trick oder so ?

Ich suche seit langem Command & Conquer im Appstore .. find es leider nicht ...

Bitte um Hilfe...

Lg
 
Dann wird es das Spiel nicht geben.
 
wer sagt denn, daß es das spiel im appstore gibt? und warum schaust du dich nicht einfach in der kategorie spiele um?
 
ich kann mir nicht vorstellen dass strategiespiele wie command&conquer für mac nicht gibt? das wäre ja sonst frechheit ... für pc gibts das und für mac nicht :(

hab nichts gefunden leider ...
 
Diese Frechheit besitzen die Spielehersteller tatsächlich ;)
 
C&C Generals und C&C Tiberian Wars gibt's devinitiv für den Mac.
Sind aber billige Cider Portierungen, die entsprechend Rechenleistung brauchen; wobei das bei den aktuellen Macs kein Problem mehr sein sollte.
 
wieso kann ich dann diese nicht finden ?
lg
 
Weil es sie nicht im AppStore gibt!? ;)
 
und wo find ich diese spiele ??
 
:) hmm mal googeln ... wenn nicht dann kaufen :)

danke ... dachte vielleicht find ichs nicht weil ich mich mit mac nicht so gut auskenne ...
 
ja


Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.
 
Zurück
Oben Unten