Wie fime aus imovie als dvd brennen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Prosac2003, 23.06.2005.

  1. Prosac2003

    Prosac2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe gerade einen film für eine freundin zusammengebastelt und muss ihn nun auf eine dvd brenne, aber, welche dateien müssen das sein ? wie kann ich das ganze so exportieren ?


    thx florian
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    Einfach auf links unten auf iDVD klicken dann auf für iDVD exportieren gehen .
     
  3. Prosac2003

    Prosac2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    bekomm ich dann ne datei raus oder will der direkt auf dvd brennen ?
     
  4. kaiko

    kaiko MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Datei in iDVD exportiert wurde wird entweder direkt auf DVD gebrannt oder du erstellst ein Image davon. Bei iMovie kannst du die Datei unter "Ablage/Senden" als Video-File Speichern.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen