1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie fime aus imovie als dvd brennen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Prosac2003, 23.06.2005.

  1. Prosac2003

    Prosac2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe gerade einen film für eine freundin zusammengebastelt und muss ihn nun auf eine dvd brenne, aber, welche dateien müssen das sein ? wie kann ich das ganze so exportieren ?


    thx florian
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Einfach auf links unten auf iDVD klicken dann auf für iDVD exportieren gehen .
     
  3. Prosac2003

    Prosac2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    bekomm ich dann ne datei raus oder will der direkt auf dvd brennen ?
     
  4. kaiko

    kaiko MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Datei in iDVD exportiert wurde wird entweder direkt auf DVD gebrannt oder du erstellst ein Image davon. Bei iMovie kannst du die Datei unter "Ablage/Senden" als Video-File Speichern.