Wie FAT32 Formatierung auf Ipod Nano erhalten?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Robert_L, 21.12.2006.

  1. Robert_L

    Robert_L Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.03.2004
    Ich habe hier einen neuen iPod Nano, verwende ihn normalerweise mit dem Mac, und habe auch gar kein Windows. Ich möchte den iPod aber unbedingt auf FAT32 formatiert lassen, damit wenn ich unterwegs bin, ich anderer Leute (Windows-)Rechner zum Musik überspielen nutzen kann.
    ITunes hat mir beim ersten Anschließen den neuen iPod ungefragt auf HFS+ umformatiert. Wie hätte ich das Umformatieren verhindern können?
    Daraufhin habe ich den iPod mit dem Festplattendienstprogramm gelöscht und manuell auf "MSDOS" formatiert. Aber beim nächsten Aufruf von iTunes spielt mir iTunes ungefragt wieder HFS+ drauf. Wie bringe ich den iPod in den Ursprungszustand, also FAT32 formatiert?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen