Wie Farbe im iTunes Fenster ändern?

©

©huhu

huhu,

weiss jemand, wie ich das "tote-fisch-grün" aus dem itunes-fenster bekomme?
ich finde die skins, die es gibt, schrecklich! ich möchte nur die fensterfarbe ändern - das sollte doch mit einem resource-editor gehen. ich habe schon mit rezilla gesucht, doch nichts gefunden.
das ganze steht in paketinhalt --> contents --> resources --> itunes.rsrc!
hat jemand einen tip? ich wäre unendlich dankbar ;)

danke und alles gute - huhu
 
Audion hat ganz viele tolle Skins... :p ;)
 
... ach lass mal - ich werde mir 'ne dose kaufen und winamp installieren :D

scherzkeks!
 
vll gibts da ja was. was man in den resource files ändern muss weiss ich nicht. aber kannst ja in dem forum nachfragen. die leute machen das den lieben langen tag lang ;)
 
Geschafft?

Hi,


hast Du es geschafft die Fensterfarbe zu ändern, ich habe nämlich das gleich Problem...

clavis
 
Zurück
Oben Unten