Wie exportiere ich meine Emails aus "mail"?? Bitte schnell antworten

S

SSJGogeta

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Oben steht die Frage, wo sind die gespeichert bzw wie exportier ich die?
 
Postfach -> Archivieren

dann den gewünschten Ordner auswählen.
 
Dankeschön, denn der Bote stand an der Tür und ich musste mein MB einpacken und abgeben ^^.
 
.... und jetzt sind noch alle Daten auf dem MacBook / MacBook Pro / iMac / MacMini? Sehr unvorsichtig.
 
Nope, ich hatte das ding ja eh erst seit 9 tagen, hab schnell alle meine Emails gelöscht, favouriten, cookies, etc und sonst war da nix persönliches drauf.

Wobei ich nicht wusste, wie ich mit als Benutzer lösche, hoffe mal die übernehmen das für mich. Andererseits denke ich schon, dass man apple da vertrauen können sollte.

Und es ging nicht anders, hab ne halbe stunde vorher nen Anruf bekommen, dass der bote gleich da is....(zu dem Zeitpunkt lag ich grad noch im Bett)
 
Zurück
Oben Unten