1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Wie etwas " AS ROOT" ausführen ??????

Diskutiere das Thema Wie etwas " AS ROOT" ausführen ?????? im Forum Mac OS Apps.

  1. MyMac10

    MyMac10 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.12.2009
    Kann mir jemand sagen was "AS ROOT" Heißt und wie ich ein Programm in diesem Modus ausführen kann ?
     
  2. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.115
    Zustimmungen:
    2.902
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Was soll das?
    Zweiter Versuch oder wie:
    Die Regeln in Bezug auf Crosspostings hast Du gelesen und akzeptiert?
    Geklaute Software wird auch nicht im zweiten Thread unterstützt.
    der eMac_man
     
  3. almdudi

    almdudi Mitglied

    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    129
    Mitglied seit:
    02.02.2006
    Ich überleg ja die ganze Zeit, woher eMac_man, so genau weiß, daß es da um eine spezielle Raubkopie geht.... selber so installiert?
    Und ich überlege, warum MyMac10 eine präzise Anleitung postet und dann fragt, was er machen soll...
     
  4. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.115
    Zustimmungen:
    2.902
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Nein, ich benutze nur ein spezielles Suchprogramm, was bei der Volltext-Suche sehr gute Ergebnisse im Netz liefert.
    Einfach nur den hier geposteten Text einsetzen (vom TE) und schon bekommt man einschlägige Seiten präsentiert.
    Gruss
    der eMac_man
     
  5. chaos_inc

    chaos_inc Mitglied

    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    194
    Mitglied seit:
    10.05.2005
    Total sinnlos. Hoffnungslos. Ich empfehle: Unix für Dummies :unterschreibe:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...