Wie erzeugt man das @ - Zeichen bei Virtual PC ??

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von myflow, 18.05.2004.

  1. myflow

    myflow Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Solange ich mti Mac OS X und Safari oder anderen Browsern unterwegs bin, funktioniert das @-Zeichen mit ALT + L.

    Wenn ich jedoch auf dem selben Rechner über Virtual PC 6.1 in Windows 98 bin und per Internet Explorer surfe, geht das nicht mehr. Ich weiß ich nicht, wie ich in die oft auftauchenden Dialogfelder das @ - Zeichen erzeugen soll. Gibt es da einen geheimen Klammergriff?

    Kann mir da mal jemand einen tipp geben? Danke!
     
  2. fimbul

    fimbul MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Wahrscheinlich wie überall außer bei MacOS...atl gr + q
     
  3. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
    ctrl-alt q
     
  4. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Oder Alt + 6 + 4 ;)

    Gruss
    Kalle
     
  5. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
     

    alt 64 ist der ASCII Code des @ Zeichens.
    Das funktioniert aber nicht zuverlässig (zB nicht in der Adresszeile von Mailprogrammen oder des Internet Explorers)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen