Wie erzeugt man das @ - Zeichen bei Virtual PC ??

M

myflow

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Solange ich mti Mac OS X und Safari oder anderen Browsern unterwegs bin, funktioniert das @-Zeichen mit ALT + L.

Wenn ich jedoch auf dem selben Rechner über Virtual PC 6.1 in Windows 98 bin und per Internet Explorer surfe, geht das nicht mehr. Ich weiß ich nicht, wie ich in die oft auftauchenden Dialogfelder das @ - Zeichen erzeugen soll. Gibt es da einen geheimen Klammergriff?

Kann mir da mal jemand einen tipp geben? Danke!
 
Wahrscheinlich wie überall außer bei MacOS...atl gr + q
 
ctrl-alt q
 
Oder Alt + 6 + 4 ;)

Gruss
Kalle
 
Original geschrieben von ks23
Oder Alt + 6 + 4 ;)

Gruss
Kalle
 

alt 64 ist der ASCII Code des @ Zeichens.
Das funktioniert aber nicht zuverlässig (zB nicht in der Adresszeile von Mailprogrammen oder des Internet Explorers)
 
Zurück
Oben Unten