Wie erstellt man einen Vorher-Nachher Effekt für bearbeitete Bilder

Wieso installierst du nicht Windows parallel wenn du da weißt wie es geht?
 
Wo ist das Problem?

Das Problem ist, das derjenige der das machen will sich mit Flash nicht auskennt und es auch nicht besitzt...

Das mit Powerpoint ist eine kleine Alternative, aber leider nicht so tricky...

aber vielen Dank

Schade aber offensichtlich gibt es zu "Vectorian Giotto" nichts Vergleichbares am Mac...
 
PS: Ich bin übrigens Mediengestalter und Programmierer, aber das ist für die Frage unwichtig, wenn man sie richtig verstanden hat...
Dann solltest Du ja alles nötige wissen. Dass es nämlich kein Bildformat gibt, welches das macht was Du scheinbar möchtest und es deswegen entweder Flash ist (was man womit nochmal erstellt? *kopfkratz*), JavaScript oder einfach CSS. :rolleyes: *kopftisch* *kopftisch* m(

PS: Frag lieber Deinen Informatiklehrer.
 
Nun, der Thread zeigt doch wirklich, wie man sich bei einer Frage / einem Problem nicht verhalten soll. :)
 
Schade aber offensichtlich gibt es zu "Vectorian Giotto" nichts Vergleichbares am Mac...

Versuch doch einfach mal "Winebottler", damit laufen bei mir die meisten Windowsprogramme am Mac. Und dennoch muss auch ich sagen das du dich nicht allzu freundlich gegenüber den Leuten hier verhältst, hier arbeitet keiner für Geld sondern hilft in der Freizeit.
 
Denke wir sollten den Thread schließen - zum Thema wird eigentlich nichts mehr gesagt....

Zu "Victorian Giotto" gibt es keine Alternative am Mac

Also entweder die Lösung über Powerpoint, kann man übrigens auch über InDesign lösen...

Ansonsten eben selber flashen...

Das ist aber in diesem Fall keine Option, da keine Flashkenntnisse vorliegen...

vielen Dank bis hierhin
 
Eigentlich sollte man hier nichts mehr schreiben. Dennoch, scheinbar will jemand anderes als der TE (der fragt hier stellvertretend) so einen "Effekt" erreichen. Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, soll das ganze ohne Web und Browser funktionieren?!

Auf ganz billig, könnte der unbekannte Kollege eine zweiseitige (mehrseitig geht auch bei Bedarf) PDF-Datei erzeugen und im Reader z.B. als Vollbild/Diashow laufen lassen. Manuell kann man dann mit den Pfeiltasten auf der Tastatur weiter schalten. Hängt jetzt nur noch davon ab welche Programme der Hobbykünstler jetzt auf seinem Rechner zur Verfügung hat.

shrike schrieb:
Das Problem ist, das derjenige der das machen will sich mit Flash nicht auskennt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu "Victorian Giotto" gibt es keine Alternative am Mac

Wieso hast du nicht gleich nach einem einfachen Flash-Programm gesucht?

Kann mir nicht vorstellen, dass es da nichts gibt für den Mac.
 
Man hätte ja einfach fragen können: gibt es ein Mac-Aquivalent zu "Victorian Giotto"?

Der Thread wäre dann garantiert innert 3 Antworten "gelöst" gewesen.
 
Das ist natürlich eine total dämliche Antwort und außerdem ist das kein Effekt, hättest du dir sparen können...

Das ist natürlich eine selten dämliche Antwort, die hättest du dir sparen können.
Warum kommt jetzt erst das Muster, hä? warum jetzt erst, selten xxxxxxx.

Ich könnte helfen, warum?????
 
Ich hab jetzt nicht alle Antworten gelesen und es wäre möglich das ich auch dadurch ne blöde Antwort schreibe aber ich würde wenn es eine Option ist ein GIF draus machen. Original/Endbild und im 1s Wechsel anzeigen lassen.
 
Zurück
Oben Unten