Wie erstellt man einen Vorher-Nachher Effekt für bearbeitete Bilder

Wieso installierst du nicht Windows parallel wenn du da weißt wie es geht?
 
Wo ist das Problem?

Das Problem ist, das derjenige der das machen will sich mit Flash nicht auskennt und es auch nicht besitzt...

Das mit Powerpoint ist eine kleine Alternative, aber leider nicht so tricky...

aber vielen Dank

Schade aber offensichtlich gibt es zu "Vectorian Giotto" nichts Vergleichbares am Mac...
 
PS: Ich bin übrigens Mediengestalter und Programmierer, aber das ist für die Frage unwichtig, wenn man sie richtig verstanden hat...
Dann solltest Du ja alles nötige wissen. Dass es nämlich kein Bildformat gibt, welches das macht was Du scheinbar möchtest und es deswegen entweder Flash ist (was man womit nochmal erstellt? *kopfkratz*), JavaScript oder einfach CSS. :rolleyes: *kopftisch* *kopftisch* m(

PS: Frag lieber Deinen Informatiklehrer.
 
Nun, der Thread zeigt doch wirklich, wie man sich bei einer Frage / einem Problem nicht verhalten soll. :)
 
Schade aber offensichtlich gibt es zu "Vectorian Giotto" nichts Vergleichbares am Mac...

Versuch doch einfach mal "Winebottler", damit laufen bei mir die meisten Windowsprogramme am Mac. Und dennoch muss auch ich sagen das du dich nicht allzu freundlich gegenüber den Leuten hier verhältst, hier arbeitet keiner für Geld sondern hilft in der Freizeit.
 
Denke wir sollten den Thread schließen - zum Thema wird eigentlich nichts mehr gesagt....

Zu "Victorian Giotto" gibt es keine Alternative am Mac

Also entweder die Lösung über Powerpoint, kann man übrigens auch über InDesign lösen...

Ansonsten eben selber flashen...

Das ist aber in diesem Fall keine Option, da keine Flashkenntnisse vorliegen...

vielen Dank bis hierhin