Wie erstelle ich so eine Grafik?

… mit jedem Programm, in dem du die Form deiner Textrahmen selbst bestimmen kannst. :)
… z.B. Illustrator.
 
Das geht, entsprechende Disziplin vorausgesetzt, auch in TextEdit... :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: starknights, dahigh und Loris
oder mit InDesign


... soll das ganze denn auh für den (T-Shirt)Druck gedacht sein?
 
Kannst du mir noch kurz erklären wie das geht :):):) Ich hab da nix passendes gefunden.
Danke schonmal:thumbsup:
 
InDesign: π nehmen, markieren, Cmd + Shift + O drücken, mit dem Direktauswahlwerkzeug dreimal reinklicken, gewünschten Text pasten, fertig. :)




Edit: Du hast das svg und kriegst das trotzdem nicht hin? :eek: :faint:

:D
 
Ja aber wenn ich das als svg habe reicht das ja aus oder :confused:
Gruß

Kommt auf die Druckerei an in der du das drucken lässt .. mit einer Vektordatei im .eps Format kann man nicht viel falsch machen ..
denk auch dran das du dich schlau machst mit welche Technik gedruckt werden soll, da das Motiv ja sehr detailreich ist.

wenn du mir die zahl besorgst kann ich dir das auch erstellen ..
 
In der Datei sind die ersten 20.000 Stellen. Ich würde es aber gerne selbst lernen, da ich sowas noch öfter machen will. :p
Gruß und Danke :cake:
 

Anhänge

  • pi.zip
    10,6 KB · Aufrufe: 59
InDesign: π nehmen, markieren, Cmd + Shift + O drücken, mit dem Direktauswahlwerkzeug dreimal reinklicken, gewünschten Text pasten, fertig. :)




Edit: Du hast das svg und kriegst das trotzdem nicht hin? :eek: :faint:

:D
Ups hatte dein Post nicht gesehen ...
mea culpa :(
zu deinem Edit: Nein so dumm bin ich auch nicht ;) ich meinte wenn ich die svg an die Druckerei gebe, dass die damit doch was anfangen können sollten.
Gruß :)
 
Das geht sogar im Terminal mit dem Befehl "banner"...
:zeitung:
 
bild11.png

Ich freue mich trotzdem ...
Danke an alle :)
 
Wenn du das nur auf der Brust tragen willst (also nicht über das gesamte T-Shirt), dann würde ich mich erkundigen, ob die diese kleinen Punktgrössen (Schriftgrössen) noch hinkriegen.

Wenn der Druck per Screenprint geschieht, dann ist auf Stoff sicher irgendwann Ende der Fahnenstange... :)

Einfach mal anrufen, die beantworten dir dann auch Fragen nach Dateiformaten etc. :)
 
Zurück
Oben Unten