Wie erstelle ich Kapitel Marker

B

Birdy27

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Wie Audiobooks mit Kapitelmarkern

Hallo,

ich habe das alte Problem mit den Audiobooks selber erstellen.
Umwandeln (umbenenen) von AAC in Bookmarkable ist kein Problem.
Probleme sind
CD Gruppieren, klappt zwar, aber die einzelnen Kapitel existieren im File nicht mehr (wie z.B. beim iTunes Tuesday Podcast) und der AAC-File hat die nummer 1 von 11.
Eine ähnliche Prozedur zum zusammenfügen bereits vorhandener MP3 oder AAC habe ich leider nicht gefunden.

Fragen:
1. Wie kann ich dafür sorgen, dass ich innerhalb eines Audiobooks Kapitelweise vor und zurück springen kann?
2. Wie kann ich bereits vorhandene Stücke zusammen fassen (ebenfalls mit Karpitelmarken)?

Danke schonmal im Vorraus!

Grüße
Chrisotph
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit: Podcast Chapter Tool (beta)
Und damit: Voxmedia Wiki
Und damit: ChapterToolMe 1.3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilarious schrieb:
Damit: Podcast Chapter Tool (beta)
Und damit: Voxmedia Wiki
Und damit: ChapterToolMe 1.3

danke für den tip!!!

tisco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand,wie ich die Marker automatisch setze, wenn ich die Files gruppiere, ohne sie extra nochmal setzen zu müssen?
 
Zurück
Oben Unten