Wie erstelle ich einen Werbe/BildLink in GoLive?

mhmedia

mhmedia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
778
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich habe auf meiner Webseite Werbung, diese besteht aus einem HTML Code den ich in die Seite eingefügt habe.
Nun will ich meine Seite in GoLive neu machen und weiß nicht wie ich diese Werbung einbauen soll.

www.mhmedia.de unten sind die Werbelinks. Die Seite ist in Frontpage gemacht, da war das kein Akt.

Hilfe. Danke.
 
ich vermute das der rechte link ein animiertes gif ist und in imageready erstellt worden ist. links ist ein normales gifbild.zieh das einfach von deinem Browser und setzt es in der tabelle ( zelle )ps: sehe gerade das links die anscheint auch ein anigif ist
 
Was es für Links sind ist nicht so wichtig. Dein Entschiedender Satz war das ich den Link vom Browser in GoLive ziehen soll. Noch etwas am Code ändern und es klappt.
Danke.
 
Zurück
Oben Unten