Wie erstelle ich eine config File?

Kann keiner helfen ?:/
 
Der Apple Artikel erklärt es doch ganz gut.
Was davon kannst du nicht umsetzen?
 
Ich verstehe nicht wo ich den Script reinkopieren soll irgendwie muss ich ja den quellcode der da steht in eine config datei kopieren, nur weiss leider nicht wie ich diese erstelle.
 
TextEdit.app öffnen und den Inhalt reinkopieren und dann unter dem angegebenen Namen speichern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Unbedingt als reinen Text speichern, nicht als rtf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wenn ich das in textedit eingebe dann auf ablage gehe und sichern kann ich nur rtf html webarchiv odt und doc auswählen
 
Vorher unter "Format" in reinen Text umwandeln! Entfernt alle Formatierungen. Dann sollte das gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und grnightz
Vielen Dank. Jetzt hats geklappt
 
Zurück
Oben Unten